1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2017: Journalismus-Bedrohung oder "Sportgeschichte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2017.

1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Naja eigentlich ist das gante ein Witz , Wir leben in der EU und in jedem Staat wird verschlüsselt.
    Wenn wir en Europa sein wollen dann müßte es so sein das ich alle öffentlich rechtlichen Sender so empfangen kann und mir die Wahl bleibt welchen pay TV Anbieter ich nehme. Aber der knackpunkt ist , das die Rechteinhaber den Hals nicht voll bekommen.
    und darum haben wir im Bereich TV klein Staaterei und die Eu ist in dem Punkt scheinbar machtlos denn sie ändern es ja nichts,
    Es wird sich nur gewundert das es eine EU verdrossenheit gibt.
    Bloß wie wollen wir den mal ein Europa werden wenn wir noch nicht mal über den Tellerrand hinaus gucken können sprich Eu weites TV sehen können.
    Einfach ein trauriger Witz.