1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2017 der Männer in Frankreich 11.-29.01.2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 21. November 2016.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    so dann frag ich mich warum auch in anderen Ländern ARD/ZDF im Kabel verbreitet werden

2. Peter321

Peter321 Guest

Mit der Verschlüssung kämen unsere Rentner doch nicht zurecht...

Schade wollte mir auch DAZN im Probemonat für die WM holen...dann halt nicht!

Gäbe ja genug andere Drittsender der öffentlich Rechtlichen, die man im Ausland nicht im Blick hätte...schön auf Phönix HD oder ARD Alpha (obwohl kein HD)!

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    BeIn muss aber echt nen harter Brocken sein, dass selbst DAZN keine Lust mehr hat. Da kann es jetzt ja nur am Preis gelegen haben. Es sind ja noch 10 Tage die man verhandeln kann. Außer die wollen wirklich nen Exempel statuieren und es gibt nur Rechte wenn der Preis stimmt und sonst verzichten sie auf die Einnahmen.

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht ja auch nicht darum wie flexibel sich die öffis geben sollten bei diesen rechten ... hier kann man ganz klar BeIn den schwarzen peter zuschieben. Nicht nur, dass sie wohl zu viel verlangen sondern einfach auch wegen ihrer echt unprofessionellen art der sportart gegenüber.

Ich hoffe echt, dass der weltverband es sich beim nächsten mal überlegt ob sie jemandem wie BeIn den rechtehandel überlassen. Zwar haben sie gutes geld dafür bekommen, aber es schadet auch dem sport wenn im land des europameisters keine livebilder zu sehen sind.

Ich würde da am ehesten noch sky zutrauen da auch kurzfristig zumindest eine ansprechende präsentation liefern zu können. Ich glaube da wirklich nicht dran, dass der deutsche handballfan einen schwarzen bildschirm zu sehen bekommt.... sowas kann sich der handball weltverband nicht leisten.

Peter321 gefällt das.
  5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum sollte man denn bitte gegen die ÖR schießen. Die machen in diesem Fall doch alles richtig.

6. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, es ist nun mal der Lauf der Zeit, dass die Rechte immer kleinteiliger vergeben werden, da man damit mehr abkassieren kann. Da werden sich die ÖR noch umsehen müssen. Ich denke, der Zug ist nicht mehr anzuhalten. Und die sparen garantiert Geld, wenn sie für die Filme und Sportereignisse nicht mehr Europarechte kaufen müssen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    natürlich sparen sie dran, aber dennoch will man mehr Geld ;-)

8. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Peter321 gefällt das.
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Echt unfassbar.