1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2017 der Männer in Frankreich 11.-29.01.2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 21. November 2016.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Wenn nicht jedes Jahr eine Handball EM/WM auf dem Plan stünde, würde es mich vielleicht ein wenig mehr stören, aber so...
    irgendwo wird es schon laufen...
     
    Peter321 gefällt das.
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde mir hier einige Spiele im dänischen Fernsehen ansehen können. DR1 und TV2 zeigen die Spiele der Dänen, auch einige andere Spiele wird es dort geben. Den Rest zeigen in Dänemark DR 3 und TV2 Sport.
     
  3. mr.John

    mr.John Guest

    DAZN hat gerade auf Facebook bestätigt das sie die WM nicht übertragen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2016
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, hoffen wir mal das die wo urgendwo zu sehen sein wird.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre schade. Das wäre doch ein guter Probemonat gewesen, so mit Handball-WM und NFL-Playoffs. Dank des kostenlosen Probemonats dürfte für Dazen aber auch kein Geld drin gewesen sein. Da hätten ja nur die Zuschauer gewonnen, das wäre ein echtes Novum gewesen.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffr sehr, dass die kommenden weltmeisterschaften einen anderen rechteinhaber als BeIn haben werden .... oder zumindest einen mit dem man so einen deal vernünftig und rechtzeitig über die bühne bringen kann
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ein guter Punkt, durch monatliche Kündbarkeit, müssen sich die Rechte für DAZN praktisch in einem Monat rechnen.

    Aber mal ehrlich, wozu DAZN jz für die NFL holen? In der Reg Season mit Red Zone und den Night Games etc hätte es Sinn gemacht, aber die Playoffs gibts komplett auf P7S1 for Free in besserer Bildqualität, wo du sie ja sicherlich bisher auch verfolgt hast.
    Die Playoffs sind Zubrot, aber kein Grund für ein DAZN Abo.
     
  8. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Ich sehe mir ausgewählte Spiele auch im dänischen Fernsehen an.
     
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Die Bildqualität ist aber nur besser wenn man HD+ hat. Ansonsten ist diese bei DAZN besser.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    steht jedem frei.