1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2017 der Männer in Frankreich 11.-29.01.2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 21. November 2016.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Am Ende offiziell Platz 9 und das immerhin noch vor Olympiasieger Dänemark. :eek:;)
    Wozu allerdings Spiele um Platz 17, 19, 21 und 23 durchgeführt werden verstehe ich auch nicht. Oder hängen davon Qualifikationen für folgende EM oder WM-Turniere ab?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    ha ha...direkt unter der Seitenkamera scheint wohl ne Schulklasse als Statisten (für volle Ränge) eingeflogen worden zu sein. :LOL:. Die Lehrerin hat gerade mal alle zur Ruhe aufgefordert. Korrigiere..eher 2 Schulklassen im ganzen Block. Immerhin..gutes 1080p Bild ohne Schland.

    Die Ränge scheinen insgesamt gut mit Schülern mittlerer Klassen besetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein. Das hat gar keine Bedeutung für die Zukunft.
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Aber so kann da wenigstens jeweils ein Team mal einen Erfolg feiern :)
     
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, es ist Montag, da darf der Ein oder Andere um diese Zeit noch arbeiten. So ab 17 Uhr würde ich vielleicht auch mal reinschauen, egal, wer da gerade spielt.
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Gestern beim Achtelfinale von Kroatien waren in der 2. HZ ca. 27.000 Zuschauer dabei. Nach dem Ausscheiden Deutschlands. Zuvor waren abends, wenn ich eingeschaltet habe, mindestens 40.000 dabei in der Vorrunde. Ich denke schon, dass das Interesse jetzt sehr deutlich nachlässt. Mal sehen wie es morgen bei den Knaller-Viertelfinals aussieht, gerade Spanien-Kroatien oder Frankreich- Schweden.
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich hab heute frei, draussen ist eh arschkalt - da hätte ich mir eigentlich die Knallerspiele Angola-Bahrein oder Japan-Chile auch noch reinziehen können. :D
     
    Berliner gefällt das.
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Das Viertelfinale Slowenien gegen Katar wird erwartungsgemäß morgen nicht übertragen.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber auch Schwachsinn dass zwei Viertelfinalspiele gleichzeitig sind.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Damit man nicht auf die Idee kommt absichtlich zu verlieren, wenn einem der nächste Gegner nicht gefällt. :rolleyes: