1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2017 der Männer in Frankreich 11.-29.01.2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 21. November 2016.

1. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ja, ist leider furchtbar nervig. Ich sehe das auch als kleinen negativen Punkt der Übertragung, aber nicht so dramatisch wie Marc!? das immer darstellt. Außer mir merkt das in meinem privaten/realen Umfeld nie jemand ohne die darauf hinzuweisen.

Bin mal gespannt auf das Spiel heute Abend, bei Olympia konnte man ja noch deutlich gewinnen. Katar müsste vermutlich wieder Spieler kaufen um weiter in der Weltspitze mithalten zu können.

SpongeTheBob gefällt das.
  2. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn das hier im Thread OFFTOPIC ist : Spanien hat sich gestern verdammt knapp gg. Brasilien durchgesetzt. Lagen kurz vor Schluss sogar noch mit einem Tor zurück !

Bergstrasse gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Eigentlich gehts hier um die WM, statt Deinem Post ist hier vielmehr ne ganze Menge anderer Beiträge OT..
    ( Oder wars gar Ironie bei Dir ..):whistle:

SpongeTheBob, Blue7 und rom2409 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind keine Halbwahrheiten und da musst du dich and ie DKB wenden, würden sie keinen Murks senden muüsste man sich nciht drüber aufregen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ?? Du bist doch der einzige der hier sich so aufregt!?

SpongeTheBob und Spoonman gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nein.

und außerdem ist aufregen was anderes. Geht mir eig am Allerwertestens vorbei, schaue keine Handball WM mehr. Den Murks kann die DKB behalten und werde auch keien Dienste mehr von dieser Bank in Anspruch nehmen.

7. moznov

moznov Guest

8. Shepherd

Shepherd Guest

Schweden wird für Frankreich ein richtig dicker Brocken. Die spielen bei dieser WM verdammt stark. Alles drin meiner Meinung nach.

Ein weiterer Kracher wäre natürlich Norwegen gegen Dänemark, aber die Dänen liegen derzeit gegen Ungarn hinten!

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da zieht Dänemark mit fünf Siegen ganz souverän ins Achtelfinale ein und hat jetzt solche Probleme gegen Ungarn. Hätte ich nie gedacht.

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Finde den internationalen Kommentar erfrischend ;)