1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 27. November 2014.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.737
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Hätten wir nur gegen die saudis verloren:D
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Diese Heuchelei immer ist schon ein wenig abstoßend. 95% der Leute hätte das Thema eingebürgerte Spieler im Katar genau NULL interessiert, wenn die nicht gegen Deutschland gewonnen hätten.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Fail, hat mich schon vorher interessiert :p
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    @Shepherd: die Aussage finde ich jetzt ein wenig despektierlich unseren lieben österreichischen Freunden gegenüber! :D
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Dann hast du es immer noch nicht verstanden. Es geht nicht um Deutschlands Abschneiden, es geht um den Handballsport an sich. Diese Söldnertruppe führt das Turnier als Wettkampf von Nationalmannschaften ad absurdum.
     
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Und genau diese Heuchelei meine ich. Kann jeder hier im Thread nachlesen, bis zum Viertelfinale war das NULL Thema hier. Kam alles "rein zufällig" nach der Niederlage auf. Da brauchte man nen Schuldigen und hat sich auf das Thema eingeschossen. So zu tun als ginge es einem um fair Play und sonstwas, wo man in Wahrheit nur schlecht verlieren kann, ist ziemlich armselig.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Ach, nur weil ich vorher mich nicht hier dazu äußer, hat es mich nicht interessiert?
    Komm, kauf dir eine Katar-Fahne, freu dich über den Vizetitel und meld dich bitte aus dem Forum ab, danke.
     
  8. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    aber seine Hartnäckigkeit muss man schon bewundern.

    Auch wenn mir nicht alles gefällt, was er so von sich gibt, aber in einem hat er recht. Die Kataris haben das Regelment korrekt angewendet. Wenn, muss man sich kritisch mit dem Weltverband auseinandersetzen, die vorher mal eben auch die Aussies rausgekegelt haben.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Nein, ich habe nicht ein anderes Spiel gesehen. Und ich rede nicht nur von diesem Spiel, Franzosen und Karabatic werden schon seit Jahren von den Schiris bevorteilt.

    Zweimal war Katar in der 2. HL drauf und dran auszugleichen aber genau in diesen Phasen haben die Schiris zu Gunsten der Fraznozsen entschieden. Katar hat in der Abwher eigentlich die Bälle sauber erobert, was machen Schiris, geben den Ball Franzosen zurück. Das hat das Spiel entschieden.