1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 27. November 2014.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Handball WM 2015 in Katar

Jo, sie haben sich echt gesteigert, muß man anerkennen.

Auch die Polen haben heute zu viele Fehler gemacht.

Eigentlich hatte Östereich die größte Chance Katar zu besiegen.

Gegen die Spieler von Katar habe ich nichts (die werden wahrscheinlich bei dieser WM soviel Kohle verdienen wie in ihrem ganzen Handballerleben nicht).

Und alles andere, na ja....

2. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das so eine Landesverrätertruppe wie Katar im Finale der Handball-WM ist, ist schlecht für den Sport. Der DHB soll das bitte schön genausomachen wie die Kataris. Spieler aus Spanien, Frankreich, Dänemark mit Geld zuscheißen, dann 3 Jahre warten, dann die Nationalmannschaft mit 3 oder 4 Deutschen anreichern und schon haben wir ne Weltklassemannschaft und können das Gleiche erreichen wie die Kataris. Auf Jugendarbeit kann man ja dann verzichten. Wer die Ironie findet, kann sie behalten. Der Österreicher der gesagt hat, das Katar Weltmeister wird hatte wohl recht. Die Scheichs haben dann auch gleich die ganze Weltmeisterschaft sich erkauft, nicht nur das Ausrichten, sondern auch noch den Titel. Mit Geld schafft man das. Ich könnte gerade nicht soviel essen, wie ich kot.zen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2015
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie schonmal gesagt, du hast einfach keine Ahnung vom Handball (sagt dir jemand, der selbst lange Handball gespielt und einen Schirischein gemacht hat)

4. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

So und jetzt ein "echtes" Halbfinale :)

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe selten so einen verquirlten Scheixx gelesen.
    Deine Hasstiraden sind saublöd.
    Katar nutzt die Regeln , die der Internationale Handballverband aufgestellt
    hat , nicht mehr und nicht weniger.
    Das diese Regeln derzeit in der Kritik stehen , ändert am Verlauf der
    WM überhaupt nichts mehr.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Alleine Dein Punkt mit dem passiven Spiel, das ist in jedem Land der Welt IMMER so, dass die Heimmannschaft da einen gewissen Vorteil hat. Ganz normal, hat selbst der v. Behren heute wortwörtlich so gesagt. Taugt also nicht zum Skandal, da kannst Du von mir aus auch einen Segelschein und einen Häkelschein besitzen.

7. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Diese Regeln müssen geändert werden. Sonst kann man die Nationalmannschaften gleich abschaffen. Das ist doch lächerlich, was bei dieser WM passiert ist. Das Katar, aber die Schiris gekauft hat, und damit sich auch den Weltmeistertitel, dabei bleibe ich. Keine andere Mannschaft wird Katar schlagen, dank der Schiris. Und wenn es knapp wird, werden die Korruptis wieder für Katar pfeifen.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Regeln sind sicher damals nicht dafür gemacht worden, so missbraucht zu werden.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich verstehe nicht die ganze Aufregung wegen Katar? Als wenn andere Nationen nicht das gleiche in der Vergangenheit getan hätten. Gerade Deutschland tut das auch. Ich muss nicht an den Chris Kamen bei der deutschen Basketball-Nationalmannschaft erinnern. Oder an Arthur Abraham, Marco Huck oder Felix Sturm. Oder gerade bei Handball an einen Bogdan Wenta oder Oleg Velyky. Oder die eingebürgerte Russinen bei der Damen- Handballnationalmannschaft etc.

10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast Klimovets vergessen, der 2007 mit Deutschland Weltmeister wurde.

Das dürfte es dann aber mit Einbürgerungen auch gewesen sein. Und hier ist eben auch der himmelweite Unterschied zur jetzigen Situation in Katar:

Wenta war zu seiner aktiven Zeit der einzige "Eingebürgerte", ob die anderen beiden jemals zusammen auf der Platte standen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bei Katar ist es quantitativ und qualitativ eine ganz andere Dimension. Da sind es ganze 4 Spieler, die von Haus aus Kataris sind.

Und das hier wäre in Deutschland so sicher auch nicht möglich:

Quelle:Handball-WM: Im Kader von Katar stehen nur vier Katarer - DIE WELT