1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 27. November 2014.

  1. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Halt einfach die Klappe.:wüt:
     
  2. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Trolle wird am besten los, in dem man sie ignoriert. ;)
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Von Handball hast du nun wirklich keine Ahnung!
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball WM 2015 in Katar


    Natürlich waren es die korrupten Schiris , die ein ganzes Turnier verschieben . Erst gegen Österreich , jetzt gegen uns . Hätte die IHF ihren A R S C H in der Hose , würden sie nach diesen Vorkommnissen das Turnier abbrechen und im Sommer in einem EU Land austragen lassen . Ich habe schon viele fragwürdige Entscheidungen , im weltweiten sport gesehen , aber das was gestern abgelaufen ist , war Betrug . Von vorne bis hinten . Man kann dazu sagen das es Kriminell war . Eine Straftat der Mazedonischen gekauften Schiris . Die müsste man gleich ins Gefängnisse stecken . Die ganze Welt hat es gesehen und keiner hat etwas dagegen unternommen . Ganz arme und traurige Vorstellung . So macht man eine ganze Sportart kaputt . Aber zu sagen , es wäre alles fair and Square abgelaufen ? Wer so etwas sagt , ist meiner Meinung nach absolut minderbemittelt , geisteskrank und unzurechnungsfähig . Solche Leute sollten glich mit , mit den Schiris und Funktionären , hinter Gitter :wüt: .
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    7.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Aber sowas von heftig ignoriert! ;)
    [​IMG]
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.531
    Zustimmungen:
    7.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Oh hier scheint ja wirklich die achso hochgelobte Toleranz hoch gehalten zu werden.

    Wenn man nicht mit der Mainstreammeinung mitschwimmt wird man gleich dumm von der Seite angemacht.

    Frag mich wirklich wie einige hier in ihrem realen Leben so durch kommen. Sind die da auch so...? Falls ja, sehr sehr traurig.....
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Die Reaktionen sind genau wie erwartet. NIEMAND ist in der Lage, irgendeine weitere zweifelhafte Schirientscheidung zu nennen. Fakten Fehlanzeige. Ihr habt Euch demaskiert. Thats what i thought...:winken::D


    Dieses Medien-Gehype wegen der Wichtigkeit von Platz 7 ist übrigens albern. Wer sich ein bisschen mit den Regularien beschäftigt weiß, dass auch Platz 8 nahezu sicher für das Olympia-Qualiturnier genügen wird. Alleine schon, weil Katar fast sicher Asienmeister werden wird und dann Platz 8 nachrückt (wenn sie nicht Weltmeister werden). Davon abgesehen qualifizieren sich bei der EM 16 noch 3 weitere Europäer direkt für Olympia oder für das Qualiturnier. Es ist nahezu unmöglich, dass Deutschland da nicht dabei ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2015
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Ich glaube eher, dass sich niemand mehr mit euch zwei "Dummschwätzern" abgeben will, was ich jetzt doch getan habe, oh dear...:rolleyes:
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handball WM 2015 in Katar

    - hätte Rot für den Franzosen die Tätlichkeit an Gensheimer geben müssen
    - alleine 3 faktisch falsch gepfiffene "Stürmerfouls" bzw. angeblich falsch gestellt Blöcke
    - massiv unterschiedlich ausgelegte Pfiffe bei passivem Spiel
    - absolut lächerliche 2 Minutenstrafe gegen Wienczek

    soll ich weiter machen?
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Handball WM 2015 in Katar

    Von jemandem als Dummschwätzer bezeichnet zu werden, der sich Duffy Duck nennt, ist wohl eher ein Kompliment. LOL Der Stachel der Niederlage sitzt auch bei Dir wohl immer noch recht tief, hm?

    Punkt 1: Hab ich erwähnt
    Punkt 2: Stimmt nicht, es gab genau 1 zweifelhaftes Stürmerfoul. Selbst die sky-Reporter haben die andren Szenen nicht als "faktisch falsch" bezeichnet
    Punkt 3: Auch das stimmt nicht, in den letzten 2 Minuten ging der Arm ständig schnell hoch bei Katar. Vorher gab es nur eine einzige Situation bei der recht spät passives Spiel angezeigt wurde. Die gab es aber bei Deutschland-Dänemark umgekehrt auch, Katar hat das einfach geschickt gelöst mit ständigem Rausholen von Freiwürfen.
    Punkt 4: Die Strafe gegen Wienczek war absolut berechtigt.

    Jeder, der die Möglichkeit dazu hat, soll sich das Spiel gerne noch mal komplett anschauen. Dann wird er sehen, dass es maßlos übertrieben ist hier von einem Skandal o.ä. zu sprechen. Es gab genau die 2,3 Situationen, die bei jedem Handballspiel für den Gastgeber gepfiffen werden. Deutschland war einfach schwach und hat deshalb verdient verloren.