1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 27. November 2014.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Handball WM 2015 in Katar

Ja ich auch, aber dafür hatten wir gestern (trotz aller Umstände) nicht die Qualität der vorangegangenen Spiele.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nein, unterschiedliche Schiris. Aber auch da aus der ex jugoslawischen Gegend.

Interessante Aussage beim Sportal Ticker:
    Dennoch muss man anmerken, dass die mazedonischen Schiedsrichter nicht immer auf beiden Seiten mit dem gleichen Maßstab urteilten. Dazu passt, dass die Video-Schiedsrichter das Gespann in der Halbzeit darüber informierten, dass Roine nach seiner Rangelei mit Gensheimer Rot hätte sehen müssen. Die Unparteiischen entschieden aber lieber auf zwei Minuten.

3. Shepherd

Shepherd Guest

Interessant wird jetzt der Kampf um Platz 7. Allerdings nicht für Deutschland, denn denen würde der korrupte Verband ja sowieso die Teinahme zuschustern, notfalls mit einer Regeländerung. Deswegen geht es für Deutschland jetzt auch um nichts mehr. Aber für Teams wie Slowenien steht natürlich Olympia auf dem Spiel.

4. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dein Deutschlandfeindliches Gequatsche nervt. :w&uuml;t:

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Vollpfosten.
    Deshalb waren die Handballer bei Olympia in London auch nicht dabei oder?
    Haben sich schön reingeschustert und dann vergessen anzureisen...

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du hälst es bestimmt im Fußball auch mit RB Leipzig, oder?

Das ist kein Vereinswettbewerb, hier spielen Nationalmannschaften. Da haben solche Vaterlandsverrätertruppen wie Katar nix zu suchen, selbst wenn sie den schönsten Handball überhaupt spielen würden.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es die Regeln zulassen, wieso sollte Katar sich die Chance entgehen lassen? Das Land hat einfach zu wenig Einwohner, soll man dann denen verbieten Handball zu spielen?

Vielleicht löst die WM einen Handballboom dort aus, in ein paar Jahren wird dann der eine oder andere Katarer in der Mannschaft stehen. Aller Anfang ist schwer :D

In anderen Sportarten ist es doch auch so. Ich sage nur japanische Rugby Union Nationalmannschaft. Da spielten noch vor einigen Jahren überwiegend eingebürgerte Neuseeländer. Komischerweise hat sich da kein Mensch aufgeregt. Gut.. hierzulande hat das auch niemand mitbekommen

Ach... und in der deutschen XV spielen natürlich auch keine eingebürgerte Spieler.....

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

@Shepherd

So langsam solltest Du hier mal "abgemahnt" werden, ist ja furchtbar.

Ich hoffe Du wirst hier von so vielen wie möglich ignoriert.

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Bin zwar nicht so der Experte, aber wenn ich lese, dass einer der beiden Törhüter von Katar bereits in 3 anderen Nationalteams gespielt hat, dann hinkt der Vergleich doch mächtig.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Ich habe mir gerade (voller Genuss) nochmal das Spiel angesehen. Es ist ein absoluter Witz, da von irgendeinem Schiedsrichterbetrug zu sprechen. Gab im gesamten Spiel 2 oder 3 Szenen, die für Katar entschieden worden. Eine in der 1.HZ und dann ein Stürmerfoul und eine nicht gegebene 2-Minuten-Strafe. Das wars. Wenn einer der ganzen Jammerlappen hier was für Fakten übrig hätte, dann wüsste ich gerne mal auch nur eine einzige weitere Szene über die man sich aufregt. Da war nix! NIX! Oder will man echt wegen 2 oder 3 Szenen von Betrug sprechen? LOL Auch das mit dem Zeitspiel ist eine Legende, in den letzten 2 Minuten ging der Arm der Schiris permanent bei den Angriffen Katars hoch. Und ich erinnere daran, dass Deutschland gegen Dänemark die letzten 1,30 komplett auf diese Weise runtergespielt hat, regte sich da jemand auf? Nein natürlich nicht. Also Ihr Heulsusen, über welche Szenen redet Ihr eigentlich? Mal ganz konkret?? Aber ich wette da kommt wieder GAR NICHTS...Lieber nur irgendwelche Parolen raushauen. Ganz arm.:winken:

Das merkt man.