1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 27. November 2014.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Handball WM 2015 in Katar

Das dürfte auch die IHF nicht auf dem Schirm gehabt haben. Sonst hätten sie sich die ganze Verrenkung mit der Wildcard nämlich auch sparen können.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Nur muss man leider festhalten, das es solch zweifelhafte Entscheidungen pro Katar nicht erst im Spiel gegen Deutschland gab. Auch im Achtelfinale davor gegen Österreich war einige Entscheidungen ziemlich strittig. Zudem wohl auch Zufall, das man in beiden Spielen denselben korrupten Schiri angesetzt hat?

3. Shepherd

Shepherd Guest

Es wird immer geiler. LOL Das stimmt überhaupt nicht, aber bastelt mal weiter an Euren Legenden.:D:D

Ich erinnere mich daran, wie die Franzosen 2007 als schlechte Verlierer in den deutschen Foren bezeichnet wurden. Selbstreflexion anywhere?^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2015
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Woher weist Du das der Schiedsrichter korrput war? Gibt es hierfür irgendwelche Belege, Beweise?

Oder ist es eine rein persönliches Gefühl?

Man mag ja mit Schiedsrichterentscheidungen nicht einverstanden sein, aber wenn dieser die Aktion anders sieht, oder entscheidet, bedeutet es nicht auch gleichzeitig das er korrput ist.....

5. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auf den Druck der riesigen und frenetischen katarischen Fanmeute hin hat der Schiri aber wohl auch nicht entschieden. Es ist nun wirklich nicht weit hergeholt, dass die Schiedsrichter bestochen wurden.

Um die Fußball-WM müssen wir uns trotzdem keine Sorgen machen, Fußball ist einfach zu groß, um den Verlauf einer WM mit ein bisschen Geld nach eigenem Belieben zu gestalten.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ich bin eigentlich froh, daß es so gekommen ist.

Nach den Umständen wie wir zu dieser WM gekommen sind, haben wir uns nicht blamiert (hätte ja durchaus auch passieren können), wir haben keine Medaille gewonnen (was für die Zukunft einen faden Beigeschmack hätte), und wir haben noch die Chance auf eine direkte Olympia Quali (was ich o.k. finde).

Gestern haben wir einfach zu viele eigene Fehler gemacht (alles andere sind subjektive Nebenschauplätze). :winken:

7. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist denn Basektball? Neue Sportart?:D

Ansonsten ist 1 + 1 immer noch 2. Wenn die gleichen Schiris wie gegen Österreich pfeifen, und dort schon sehr Katarfreundlich gepfiffen haben, um es freundlich auszudrücken. Dann ist es natürlich kein Zufall, das sie es gegen Deutschland auch so machen. Und so war es ja dann auch. Für mich waren die Schiris von Katar gekauft. Die Scheichs sind ja schließlich reich. Und können sich die Fifa, die IHF und natürlich auch den einen oder anderen Schiri leisten. Ich denke schon mit Schrecken an die Fussball-WM 2022. Mal sehen was sich die Scheichs aus dem Katar da einfallen lassen um ihre "Nationalmannschaft" zum Erfolg zu führen.

8. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich hätte mich gefreut, wenn wir eine Medaille gewonnen hätten. Das Gelaber von anderen kann uns da egal sein.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Sorry, wenn der Schiri aus 10 Perspektiven in der Wiederholung nicht erkennt, dass Gensheimer vom Mazedonier ähm Katari natürlich umgehauen wird und BamBam für ein wenig klammern zur Deeskalation das gleiche Strafmass bekommt, dann ist da definitiv was falsch gelaufen!
    Da MUSS es rot geben und deren Kreisläufer macht 5 Tore weniger, weil er nicht mehr dabei ist.

In Hälfte zwei haut der Brasilianer ähm Katarische Abwehrchef den Weinhold um, erst im zweiten Versuch, weil der erste nicht ausreichte. Da gab es noch nicht mal 2 Minuten! Das musste Rot sein gefolgt vom nächsten Loch im Katar Team.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Waren es jetzt die gleichen Schiedsrichter oder nicht?