1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 27. November 2014.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Handball WM 2015 in Katar

Nicht wenn sie Achter werden.

2. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Beim Fussball sind die Regularien glücklicherweise (noch?) ein wenig anders, da geht ein derartiger Blödsinn nicht. Wenn der Welthandballverband da nicht endlich einen Riegel vorschiebt, braucht man solche Turniere erst gar nicht mehr auszuspielen.
    Das soll nicht die schwache Leistung der dt. Nationalmannschaft beschönigen. Auch wenn Katar schnell einige Spieler eingebürgert hat, gegen so eine Mannschaft sollte man schon gewinnen.

3. Shepherd

Shepherd Guest

Heinevetter peinlich wie immer.[​IMG]

Respekt an den deutschen Trainer, SO verliert man fair.[​IMG] Nicht diese peinliche Heulerei wie hier von einigen. Deutschland hat schlecht gespielt und zum Glück sucht wenigstens der Trainer die Schuld bei sich selbst. Er hätte viel früher umstellen müssen sagt er selbst. Respekt!

Verdienter Sieg für die bessere Mannschaft. Und GOTT SEI DANK kein nicht qualifizierter Handball-Weltmeister!

Der Handball hat heute gewonnen. Das Spiel war tolle Werbung.[​IMG]

Und ich trink jetzt extra noch einen auf so Leute wie Obelix und cinemafan: Wenn ich Eure Kommentare so lese, dann schmeckt das Ergebnis gleich noch ein bisschen süßer. Ihr seid mal richtig frustirert und könnt nicht verlieren, hm? Könnte mich beömmeln wie Ihr rumheult. [​IMG] [​IMG]

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist bei einem Spiel mit solch einer zusammengekauften Söldnertruppe nicht möglich!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, fair verlieren ist das eine, fair gewinnen das andere. Mal an die eigene Nase fassen, ne? :rolleyes:

Über manche Zeitgenossen kann man nur den Kopf schütteln...

6. Shepherd

Shepherd Guest

Du meinst mit einer Mannschaft, der man die Teilnahme nur zugeschoben hat, weil in Deutschland das meiste Geld liegt?

Oder blenden wir das lieber aus, weil wir nicht verlieren können? LOL

7. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vor dem Spiel warst du es doch, der hier rumgeheult hat, aber ist ja unschwer zu erkennen, dass du hier nur trollen willst.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2015
  8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich war gegen eine Wildcard, aber dann aktiv in einem Spiel so behandelt zu werden, ist einfach skandalös und da meine ich nicht nur das heutige Spiel. Auch Österreich wurde sowas von beschissen und die haben sich sportlich qualifiziert!

9. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ach was solls, freut man sich lieber wieder auf die EM, die ist im Handball ohnehin schwerer zu gewinnen als die WM...

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Katar wird auch noch zum WM Tittel gepfiffen . Diese WM sollte abgebrochen und annulliert werden !