1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 27. November 2014.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Handball WM 2015 in Katar

16:30 Uhr stimmt.
    Sky ist wieder ab 15:30 Uhr live auf Sendung. Toll wie sky die WM präsentiert. :winken:

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wie Wimbledon im Sommer, für Sky ein gut laufender Lückenfüller in der Buli Pause.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

16.30 Uhr passt mir persönlich besser als 19 Uhr! :)

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ja Mittwoch 16:30 Uhr ist für mich auch okay. Mittwochnachmittag ist unser Büro dicht. Heute habe ich das Büro eine Dreiviertelstunde früher dicht gemacht, damit ich die zweiten 30 Minuten noch sehen konnte. ;)
    Sky go lief allerdings auch während der 1. Hz. zwischendurch;).

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich musste gestern auch mal eher auf hören um das Spiel nicht zu verpassen, es hat sich gelohnt! Ging hart zur Sache aber wir haben das Spielchen nicht mitgemacht und sind souverän weiter.

Nun hoffe ich, geht der Lauf weiter! Gibts noch gar keine Meldung zur Wildcard von irgendjemanden? :D

6. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin überrascht wie gut unsere Handballer bei der WM in Katar auftreten. Hätte ich ihnen nicht zugetraut. Wir haben unsere Mannschaft jedenfalls nicht zusammengekauft wie die Scheichs von Katar. Sowas müsste vom Verband verboten werden. Dann brauche ich auch keine Nationalmannschaften mehr, wenn es so einfach ist die Nationen zu wechseln. Egal was morgen passiert, für mich ist das Erreich des Viertelfinals schon ein großartiger Erfolg, wenn man bedenkt, das man sich eigentlich gar nicht qualifiziert hat.

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bekommt Deutschland nicht eine Wildcard fürs Finale?

8. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nee, die haben sich schon die Kataris erkauft. :winken:Ich denke, sollte es morgen knapp werden für Katar, werden die Schiris, wie bei Österreich etwas nachhelfen. Man will ja ein guter Gast sein.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gegen Österreich war es deutlich sichtbar , das die Schiris betrogen und absichtlich falsch gepfiffen haben . Da sollte dann wirklich mal die IHF eingreifen . Unter normalen Umständen sollte Deutschland , mit der bisher gezeigten Leistung , klar gegen Katar bestehen und siegreich die Halle verlassen . Das Spiel der Kroaten gegen Polen , bestimmt den Halbfinalgegner , sofern die DHB 7 gewinnt . Die Franzosen haben gegen Slowenien das leichteste Spiel im Viertelfinale . Der absolute Knaller morgen , ist das Spiel der Dänen gegen Spanien und der Gewinner spielt dann gegen Frankreich im Halbfinale . Da treffen die drei Titel Topfavoritten direkt aufeinander und nehmen sich gegenseitig aus dem Turnier . Gut für Deutschland . Es wird hoch interessant , die nächsten Tage . Machen wir morgen nichts dummes und machen die Schiris nichts dummes , geht es eine Runde weiter und momentan traue ich der DHB 7 auch zu geben Kroatien zu bestehen . Wäre vielleicht besser gegen die zu spielen , als nochmal gehen Polen . Denn so etwas geht einmal gut , aber zweimal ? Da hätte ich mehr Bedenken , da sie jetzt wissen , wie wir spielen . Aber egal , jetzt gilt es , morgen wiedr die bestmögliche Leistung ab zu rufen und siegreich zu sein . Die echten , waren sportfans stehen hinter euch Jungs . Auf geht's , Wintermärchen , Teil 7 .

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich definitiv die beste WM Übertragung aller Zeiten . Danke Sky , egal wie das Ding ausgeht , die Übertragungen sind Weltklasse . Bitte sichert euch gleich noch die Rechte für die EHF EM 2016 und die IHF WM 2017 . Ich glaube kaum das ich die Spiele bei ARD und ZDF so intensiv verfolgt hätte , wie auf sky . die letzten Turniere , als die DHB Spiele bei den ÖR liefen , sah ich mir nur die Zusammenfassung , nach dem Spiel , auf Sport 1 an . Denn ARD/ZDF geht garnicht . Zum Glück ist es so gekommen , wie es jetzt ist . Über kurz oder lang wir sich Sky auch noch die Rechte , für die DKB Bundesliga sichern .