1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2015 in Katar

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cro Cop, 27. November 2014.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    AW: Handball WM 2015 in Katar

Der "Witz" bezogen sich auf die "Qualifikation" Deutschlands! :(

Nach den 2 Niederlagen gegen Polen hat man sich einfach nicht qualifiziert und ist nur durch einen Winkelzug des IHF dabei!

DAS ist der Witz! Von einer WM in Katar mal ganz abgesehen... :rolleyes:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es sind 3 Teams nachgerückt, nicht nur die Deutschen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und man hat nicht 2*gegen polen verloren, sondern nur 1*. Und polen selbst gehört immer noch zu den topnationen

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es. Auch Österreich, Tschechien oder Bosnien hätte in der Quali gegen Polen verloren, und zwar deutlich. Deutschland hat dagegen ganz knapp gegen Polen verloren. Also ich verstehe die ganze Diskussion wirklich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2015
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Spannendes Spiel bis Minute 45 sag ich mal, danach war bei Argentinien die Luft raus, ich hatte bis dahin gezittert weil die Gauchos immer wieder ran gekommen sind und sogar geführt haben.

Solche Spiele liebe ich und die Jungs sind echt gut drauf!

Groetzki war wieder saustark und der junge Drux hat mir auch sehr gut gefallen! Ich habe das Gefühl dass nun der Rückraum auch wieder gefährlicher wird (siehe Tore Strobel). Wenn ich mich da an die letzten Spiele von Pommes im Nationalteam erinnere :eek:, er hat sich zwar die Bälle genommen aber so ziemlich jeden vergeigt.

Jetzt am Samstag Platz 1 sichern, jetzt ist vieles möglich! Sigurdsson finde ich echt geil dagegen war Martin Heuberger eine Schlaftablette obwohl er mir nicht unsympathisch war aber Dagur ist genau der richtige der "altbewehrtes" wie die 6:0 Verteidigung aufbricht und auch mal was anderes versucht.

:love:

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist mir als deutscher Sport Fan doch sowas von egal. :p

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genauso ist es leider. Viele würden ihre schwarz-rot-goldene Fahne wohl auch noch schwenken, wenn Deutschland eine Wildcard fürs Finale bekäme und der Gegner dort mit nur drei Spielern antreten dürfte. Langsam verstehe ich, warum selbst der BFC Dynamo Berlin zu DDR-Zeiten Fans um sich scharen konnte.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

...sprach der stolze Mitbesitzer eines Teams, das nicht mal absteigen kann...

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nö das macht ja dann auch kein Spass mehr. Deutschland erkämpft sich morgen den Gruppensieg und das freut mich. Danach geht es weiter und das "Card Gelaber" kann mich mal. :p

10. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Dann versuch mal, Dich in die Lage der Australier zu versetzen: Sportlich qualifiziert, wurden sie nur rausgekegelt, weil einer der ganz großen nicht dabei ist. Wäre Polen in der Quali gescheitert, wäre bestimmt nichts passiert.

Und das, obwohl sie sportlich aktuell mit den Deutschen fast gleich stark anzusehen sind.

Große Fanbasis in Deutschland für Handball => Die müssen dabei sein.

Das sie es dann aber wieder fast verbocken und keine Übertragung im Free-TV zulassen, scheint mir unter den Voraussetzungen sehr ungeschickt zu sein.