1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2009 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 19. Juli 2008.

  1. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Es kann ja einfach nicht sein, dass D ausscheidet! Da muss geschoben worden sein...

    Himmel hilf!

    :eek:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Handball-WM 2009 bei RTL


    In diesem speziellen Fall ja. Wenn du die Spiele gesehen hättest, dann würdest du also anders denken. Aber vielleicht biste ja gar kein Deutscher, wer weiß.
     
  3. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Ich kann dich beruhigen, ich bin Deutscher und ich habe die Spiele gesehen!

    Ich kann aber akzeptieren, dass sowohl Dänemark als auch Norwegen besser waren!
     
  4. AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    So wie du die Fehlentscheidungen der Schiris leugnest, scheinst du keines der Spiele gesehen zu haben. Die Situation mit der Ecke gestern war ne klare Fehlentscheidung, das zeigen die TV-Bilder eindeutig, das Bitter den Ball übers Tor lenkte - also keine Ecke. Und die 2 Alkis, die zwei Tage zuvor gegen uns gepfiffen haben, haben auch Fehlentscheidungen am Fließband produziert....Konnten nicht bis 3 zählen, waren regelrechte Blindfische (Kjelling beim vorletzten o. letzten Tor klar im Kreis vorm Wurf) und kannten wohl noch nimma die Regeln. Anders kann man den Eiertanz in der letzten halben Minute nicht erklären.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Zur Versachlichung mal ein Zitat aus einem Artikel von Spiegel online:
    Quelle
     
  6. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL


    Moment! Ich habe nie geleugnet, dass es Fehlentscheidungen gegeben hat! Erstens gab es sie - auf beiden Seiten!!! Zweitens waren diese über die gesamte Spielzeit nicht spielentscheidend.

    Haben die Schiris die deutschen Siebenmeter verworfen? Haben die Schiris das Tor mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit geworfen?

    Das Spiel dauert 60 Minuten und nicht nur die letzten 30 Sekunden...

    :eek::eek::eek::eek:
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL



    Du kannst froh sein das du mir nicht Gerade gegenüber stehst , sonst könnte es sehr gut passieren , was heist es würde passieren das du von mir schon eine gefangen hättest. Wenn mann schon krankhaft Realitätsfremd ist wie du , ist das schon ganz arm. :rolleyes:Die ganze WM ist ein riesiges Betrugszenario. Der der dieses jahr Weltmeister wird hat den Tittel Weltmeister nicht verdient. :wüt:Nicht nach diesen Schiebungsspielen gegen das deutsche Team . Wenn man den weltmeister nicht anderts besiegen kann , muss man halt zu unfären Mittel greifen . Ganz großes Kino. :wüt:
    Das was da abgegangen ist würde ich schon Kriminell nennen. :wüt:
    Ich will nicht wissen was dort für Gelder geflossen sind.:wüt:
     
  8. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Und die Frage wie der Weltmeister 2007 Weltmeister geworden ist lassen wir mal lieber beseite oder? Dürfte - um es mit deinen Worten zu beschreiben - nicht viel weniger Geld geflossen sein.

    btw: Durfte sich Kroatien eigentlich auch die Gruppe aussuchen in der Sie spielen wollen?
     
  9. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    Wer sich anmaßt vollkommen haltlose Verdächtigungen auszusprechen als seien es Fakten und gleichzeitig anderen Usern eine krankhaft realitätsfremde Betrachtung unterstellt, bewegt sich doch auf mehr als nur dünnem Eis.

    In keinem Interview mit Offiziellen außerhalb des deutschen Stabes hat man irgendwelche Stimmen von Schiebung gehört, das war 2007 in den Spielen von Deutschland gegen Spanien und v.a. im Halbfinale gegen Frankreich noch vollkommen anders, als in breiter Masse auch Unbeteiligte sagten, dass es hier scheinbar nur einen WM geben sollte. Klar, dass man dies verdrängt hat, denn es war ja eine Bevorzugung des deutschen Teams, die keinerlei Rolle spielt, weil man kräftig darüber hinweg jubeln konnte - Doppelmoral ist einfach wundervoll!

    Wenn hier einige noch meinen die schon fast peinlich anmutenden HB-Männchen-Aussagen von Markus Baur als Argumente für Verschwörungstheorien heranziehen zu müssen, lache ich mich ja tot. Der ist noch so dicht dran an der Mannschaft, dass er nicht einmal ansatzweise für diesen Job geeignet ist, der neben allem gestatteten gesunden Patriotismus eben auch ein wenig Objektivität und v.a. Sachlichkeit erfordert. Sonst könnte man ja jeden mit einer "rosaroten Einweg-Betrachtungs-Brille" ausgestatteten Fan dort hinstellen, der die Schlagzeilen der BILD-Zeitung herunterbetet. Aber das ist eben RTL, inkompetente Eventübertragungen mit einem Übermaß an Werbung garniert und von unfähigen Moderatoren wie Schreyl präsentiert.

    Besonders interessant finde ich deine Feststellung, dass man Deutschland nur durch Betrug besiegen kann und dass der WM den Titel nicht verdient hat. Was können denn bitte Frankreich und Kroatien dafür, dass sie Deutschland nicht eigenhändig hochkant aus dem Turnier werfen konnten, bevor es die zweite Garde bereits getan hat?

    Du scheinst nicht nur hinsichtlich deiner Betrugsvorwürfe sondern auch rein sportlich eine krankhaft realitätsfremde Betrachtung zu bevorzugen, statt dich an die Fakten zu halten. Wir reden hier ja nicht von einer unbesiegbaren Handball-Weltmacht, sondern von einem Team, welches bei Olympia nicht einmal die Vorrunde überstanden hat (Siege gegen Südkorea und Ägypten, Unentschieden gegen Russland und Niederlagen gegen Island und Dänemark) - oder waren es da etwa auch, wie bei dieser WM, ausnahmslos die Schiedsrichter, die Wettmafia oder der Weltverband selbst, die dafür verantwortlich waren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  10. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL


    Wie überzeugend! Sowohl in Sachen deutscher Sprache als auch argumentativ!

    Wer brüllt, hat recht!