1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM 2009 bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fernseh-King, 19. Juli 2008.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    451
    Anzeige
    Weiß jemand in welchem Umfang (Vorberichte, Highlights, Experten, Moderator) RTL überträgt und ob die Spiele wirklich in der Primetime (habe ich gehört) übertragen werden?
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Handball-WM 2009 bei RTL

    RTL hat die Rechte für Spiele mit deutscher Beteiligung und des Endspiels ansonsten zeigen sie noch Highlights aus den restlichen Spielen ohne deutsche Beteiligung.
     

Diese Seite empfehlen