1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von first_basti, 19. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    Anzeige
    Ich mach mal einen Thread zur Handball WM auf. Hier kann über Sportliches und Technisches dikutiert werden.

    Auch wenn dem Handball nicht ganz die Aufmerksamkeit wie dem Fußball zukommt, denke ich es ist einen Thread wert.

    Gerade läuft ja Deutschland-Brasilien...

    Greetz;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Jepp, den Gedanken hatte ich eben auch gehabt. Handball ist hier nur eine Randsportart.
    3:2 für Brasilien im Moment
     
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Bild is ja schonmal sehr gut anzuschaun...
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Jepp. 16:9, gute Bitrate von um die 6000Mbit/s
    6:5 für Deutschland
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Ich weiß sportlich ja gar nichts über Handball. Aber ich habe mir vorgenommen bei der WM mal reinzuschnuppern. Ich dachte ja immer Österreich (mein Heimatland) ist in diesem Sport ganz passabel - und jetzt habe ich gesehen, dass die gar nicht bei der WM dabei sind. :eek:
     
  6. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.457
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Handball hat in Deutschland neben dem Fußball die meisten Vereinsmannschaften. Ich glaube kaum, dass man da von einer Randsportart sprechen kann...
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Ja, ich meine für die meisten Zuschauer bzw Sportinteressierten. Handball ist auch eine interessante Sportart. Habe ich in den Schulen vor über 20 Jahren gerne gespielt
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Ich glaube es erscheint einem nur so, weil das Medieninteresse am Fußball halt so enorm hoch ist. Im Vergleich ist auch Handball hier im Land sehr beliebt, aber es fehlt halt der Push durch sie Medien...
     
  9. pascha21

    pascha21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Nach dem Sturm von gestern empfange ich einige Kanäle nicht mehr, darunter natürlich auch ZDF.
    Wird das Spiel vielleicht noch wo anders übertragen ???

    Danke im voraus.

    :(
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Handball WM 2007 live bei ARD und ZDF

    Nicht das ich wüsste. Deine Antenne müsste schnell korrigiert werden oder wenn mgl. DVB-T wäre ja drin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen