1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Kommt drauf an wenn man aber nicht lesen kann..
    Handball ist neben Fussball der meistbeliebteste
    Sport in Deutschland der aber viel zuwenig
    gefoehrdert wird.
    Nun wird er noch abgestraft in den dritten zu
    Senden nur weil sich die Oeffentlich
    Rechtlichen zu fein sind und lieber Kindergarten
    zur besten Sendezeit in HD bringen?
    Macht euch mal nicht selbst laecherlich mit so
    unsinnigen Beitraegen.
    Es gibt genug Sender wo die diesen mist
    haetten zeigen koennen.
    Ich gebe zu,
    Mein letzter Beitrag haette gehaltvoller sein
    koennen aber bei dem Murks den
    diese Bande veranstaltet seh ich langsam rot.:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Nicht nur der. :winken:
     
  3. AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    naja, wenn man Pro7,Kabel1 und Sat1 in HD als Highlight bezeichnet, müssen wohl solche kruden Postings wie bei Kabelkurzschluss rauskommen.
    Wusste gar nicht, dass schon Olympia im Gange ist. Schreit ja geradezu nach Skandal, dass nicht mal die BBC die Olympischen Spiele vor der eigenen Haustüre überträgt.:rolleyes:
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Jugend-Winterspiele_2012/Teilnehmer_(Österreich)
     
  5. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Zumindest waren am Dienstag und Donnerstag im Vorabendprogramm die Quoten recht ordentlich und besser gegenüber dem, was dort sonst gesendet wird.

    Ich bin jetzt mal auf die Einschaltzahlen am Samstagabend gespannt.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Diese Aussage ist sachlich falsch :winken:
     
  7. AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Kabelkurzschluss bezog sich auf Handball, dass ja im Gegensatz zu den Jugendspielen in den ARD-Dritten lief.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Denke mal mehr als 2-3 Millionen werden es nicht sein.
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Hä?
    Verstehe ich das jetzt richtig? Das ganze gejammere nur,weil ein Handballspiel nicht in HD übertragen wird,sondern nur in guter SD-Qualität?.Nennt sich wohl echtes Luxusproblem
    :eek:
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

    Richtig!!!