1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball und dt. Basketball erwünscht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 9. März 2004.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Ich habe erst seit Februar ein Sport-Abo und habe vorher kaum Eishockey sehen können, weil NHL Powerweek im DSF nicht mehr läuft und die DEL von Free-TV-Sendern nur wenig gezeigt wird. Als die DEL noch im DSF lief, war Eishockey viel präsenter. Ich kannte viele Spieler und konnte die Teams ungefähr einschätzen. Als ich jetzt bei Premiere wieder DEL live geschaut habe, musste ich feststellen, weder Spieler noch alle Teams zu kennen. Wenn Basketball und Handball exklusiv bei Premiere zu sehen wären, könnte das gleiche bei diesen Sportarten passieren. Premiere-Übertragungen als Zusatz zur bestehenden Berichterstattung würde ich begrüßen.

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 13:59: Beitrag editiert von: Course ]</small>
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde mir das so wünschen wie du. Ein Fußballpaket, dann vorallem mit zeitnahen Wiederholungen und vor allem allen zusätzlichen Optionen.