1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball und dt. Basketball erwünscht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 9. März 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    eher die vorhandenen Rechte besser ausnutzen, sprich mehr internationaler Fußball, mindestens ein 2.LigaSpiel zur Konferenz und mehr Eishockeyspiele pro Spieltag....

2. headbanger

headbanger Guest

Super-Mario
    Senior Member
    Benutzer # 14050

erstellt am: 09. März 2004 15:38
    --------------------------------------------------------------------------------
    eher die vorhandenen Rechte besser ausnutzen, sprich mehr internationaler Fußball, mindestens ein 2.LigaSpiel zur Konferenz und mehr Eishockeyspiele pro Spieltag....

--------------------
    Gruß Mario

Deutschland ohne Pay TV ist wie Brot ohne Butter!

Weg mit den GEZ Gebühren! ARD/ZDF sind das wahre PayTV!

--------------------------------------------------------------------------------
    Beiträge: 278 | Registriert seit: Apr 2003 | IP: gespeichert |

Aj Jo,so is es!

3. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mehr Fussball und vor allem mehr Eishockeyspiele würde ich mir wünschen.
    Zu US-Sport hab ich überhaupt keinen Bezug und Wrestling ist kein Sport.
    Handball und Basketball(dt.Liga) wäre bestimmt eine Bereicherung.

4. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Einzige was ich mir wünschen würde wäre das Topspiel aus der spanischen Liga, das fehlt mir sehr. Darüber hinaus die Tennis-Grand-Slamturniere,weil Premiere der einzige Sender ist, der die Möglichkeiten hätte solche Ereignisse zu übertragen ohne ständig im 5. Satz bei 4:4 die Übertragung zu beenden.
    Handball und Basketball interessieren mich persönlich nicht. Mehr internationalen Fussball brauche ich darüber hinaus auch nicht, denn man kann ja nicht nur noch am TV hängen.

5. Sportschauer

Sportschauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich interessiere mich zwar nicht sonderlich für diese Sportarten, denke aber dennoch das sie genauso eine Berechtigung im Premiere Programm hätten, bestes Beispiel zeigt das plötzliche Interesse der Leute während der Handball WM. Ich denke jedoch das sich das ganze jedoch mit nur 2 Sportsendern die Premiere stellt kaum realisieren lässt

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. Raika

Raika Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke auch, daß diese beiden Sportarten eine Bereicherung bei P-Sport wären. Zudem sind diese bestimmt kostendeckend an den Mann bzw. Frau zu bringen, im Gegensatz zum Fußball.
    Zu den Sportarten aus Übersee: Na ja, schaue ich mal gelegentlich an, aber einen richtigen Bezug habe ich dazu nicht. Muß aus meiner Sicht daher auch nicht ausgeweitert werden.

Gruß Raika

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere Sport Wunschreform

Premiere Fußball 1
    Premiere Fußball 2
    Premiere Fußball 3

bestehend aus: Bundesliga live, 2. Bundesliga live (auch Einzelspiel), Topspiele der RL Nord und Süd, komplette CL live, je drei Spiele aus England, Italien und Spanien live, 2 Spiele aus Frankreich live, je ein Spiel aus Holland, Portugal, Argentinien und Brasilien live, Topspiele der Copa Libertadores, UEFA-Cup ohne deutsche Beteiligung, WM-Qualifikation aus Europa und Südamerika

Premiere Sport 1
    Premiere Sport 2
    Premiere Sport 3

bestehend aus: Formel 1 und Formel 3000 live, Indy-Car und Nascar live, weitere Rennserien live, zwei DEL-Spiele live, deutscher Handball und Basketball live, Masters Series, Wimbledon, Pferderennen, vier Spiele aus der NFL, NBA und NHL, drei Spiele aus der MLB, College-Sport, Rugby 6 Nationen, je nach Bedarf weitere Events live

Premiere Golf

bestehend aus: PGA-Tor, European-Tour, Ladies und Senior Tunieren

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Einverstanden, diese Pakete sollten dann aber auch einzeln vermarktet werden.

Also das Fußballpaket für sagen wir mal 15 ,- €.
    Und das Sportpaket für ebenfalls 15 ,- €.
    Wer beides nimmt, bekommt es für 25 ,- €, und den Preis finde ich absolut angemessen.

10. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Alles ist besser als diese nervigen Wiederholungen
    speziell auf Sport 2. Gerade Abends, auch unter der Woche, wäre es wünschenswert, wenn zur Primetime Liveevents auf beiden Sportsendern laufen würden, statt dem F1 Monaco Grand Prix von 1981. sch&uuml