1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball und dt. Basketball erwünscht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 9. März 2004.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Was würdet Ihr von Live-Handball und dt.Basketball auf Premiere halten? Es gibt doch wirklich gute Ligen und spannende Spiele in dieser Sportart.

    .... früher das waren zeiten als das dt. premiere eishockey aus austria, fussball aus austria, fussball aus spanien zeigte ... alles wech ;-(
    selbst das schottland derby "celtic-glasgow" gab es mal....

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 09:26: Beitrag editiert von: derWaise ]</small>
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Also ich persönlich interessiere mich überhaupt nict für Basketball, Handball oder so,sondern nur für Fussball, Formel 1, Golf, Wrestling, Leichtathletik. Letzteres würde ich mir schon bei Premiere wünschen, alles andere finde ich ausreichend für meine Belange l&auml;c

    Trotzdem hätte ich natürlich nix gegen andere Sportarten, wenn sich das rechnet und evtl. sogar dadurch mehr ABonnenten finden lassen. Nur wie es mit der Rechtevergabe ausschaut weiß ich nicht. Könnte ja sein, dass die ÖR für diese SPortarten die Rechte bis sonstwann haben, auch wenn sie wenig zeigen.

    MaxiKlin
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    @derwaise: das Glasgower Derby ist doch am 28.März im Programm winken
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich finde die Sportarten gut, aber bitte nicht auf Premiere. Bei den überzogenen Preisen von demnächst 23€ für einen (!) Sportkanal (genauer 1,3 Sportkanäle) sehe ich sowas lieber im DSF oder bei den ÖR!
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Basketball und Handball interessieren mich nicht. Von mir aus können diese Sportarten bei Premiere gezeigt werden, dafür bezahlen oder mir einige Spiele ansehen, würde ich dennoch nicht. Genauso verhält es sich mit Golf, Leichtathletik, Tennis und ganz besonders der Formel 1. Lediglich Tennis interessiert mich am Rande, die Formel 1 kann mir komplett den Buckel herunterrutschen. Diese Krachmacher und Umweltzerstörer würde ich mir nie im Leben ansehen.
    Das wichtigste Kriterium ist Fußball, davon muss Premiere unbedingt viel mehr zeigen.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    soso, Premiere als reiner Fußballsender??? ein paar Spiele mehr könnten es schon sein, aber reiner Fußballsender ich weiß net boah!
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    @Atletico

    Hehe, der war gut l&auml;c Zuschauer in einem vollen Fussballstadion machen mindestens genauso viel Krach wie die Formel 1. Und die Umwelt wird durch Stadien, große betonierte Parkplatzanlegen wohl auch nicht den Umweltengel bekommen breites_

    MaxiKlin
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Über die s'oliver Basketball Bundesliga wurde ich mich auch sehr freuen. Diese Saison behandelt das DSF seine Rechte daran ja sehr stiefmütterlich. Obwohl sie wohl mindestens ein Spiel pro Spieltag zeigen dürften, muss man froh sein, wenn sie es jeden zweiten Spieltag zeigen. Und die halbstündige SAT.1 Sendung gibt es ja seit dieser Saison überhaupt nicht mehr.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    Also mich juckt Basketball und Handball nicht die Bohne,da kann ich gut drauf verzichten.Mir wäre mehr Internationaler Fussball(GRRRR schon wieder nur 2 lächerliche Spiele am Wochende!)und mehr US - Sport lieber.
    Aber selbstverständlich hätte ich auch nix dagegen wenn sich genug Leute dafür begeistern können.Kann der Formel doof auch nix abgewinnen,aber da es genug Leute gibt die,warum auch immer darauf stehen,ist es völlig in Ordnung das Premiere das überträgt.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Diese beiden Sportarten schaue ich schon auf DSF nich an, da will ich die schon gar nicht auf Premiere sehen! Ich meine für Handball hab ich eh nichts über und Basketball an sich find ich klasse und daher schau ich auch gerne die NBA, aber deutscher Basketball ist ja wohl langweilig ohne Ende!
     

Diese Seite empfehlen