1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusLöhne, 24. Dezember 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Handball live im Free-TV

    ja, gegen Spanien war man stärker, aber Tunesien ist jetzt kein kanonenfutter;)
    Zumindest die Plätze 2-7 dürfen an einem Olympia-Quali Turnier teilnehmen
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Handball live im Free-TV

    ...ich dieses Spiel mir ansehe?

    Weil mich so ein Spiel auch bei einer WM nunmal interessiert und es ist bis zuletzt spannend mit leichter Führung Bahrain. Ich muss nicht immer die deutschen Handballer im ÖR anschauen.

    EDIT: So der Bahrain gewinnt 27-26 gegen Ägypten...tolle Szenen dort mit der Freude des Bahrain.
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball live im Free-TV

    Der Stand nach der Vorrunde in der HR(noch nicht sicher)

    1. Frankreich 4 Pkt.
    2. Island 4Pkt.
    3.Spanien 2Pkt.
    4.Ungarn 2Pkt.
    5.D.land 0Pkt.
    6.Norwegen 0Pkt.

    - Man muss 4. werden um um den Platz 7 zu spielen.
    - Wenn man ins Halbfinale will muss man alle Spiele gewinnen.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball live im Free-TV

    ich traue deutschland noch 3 Siege zu glaube aber nicht, dass das reichen wird. Wie gesagt, ein furchtbarer Modus, völlig sinnfrei.
    wie erwartet sind wir 3. der vorrunde geworden.

    btw: was zur Historie: in den 90ern gab es nach der Vorrunde noch ein Achtelfinale, bis zur letzten WM ein Viertelfinale, wahrscheinlich wird man irgendwann die gruppensieger der hauptrunde direkt im Finale gegeneinander spielen lassen:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball live im Free-TV

    Dass man gegen Island, Norwegen und Ungarn gewinnen kann, traue ich dem deutschen Team schon zu.

    Ob es fürs Halbfinale reicht ist ne ganz andere Frage. :(
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Handball live im Free-TV

    Wie Brand schon richtig sagte spielen diese Teams einen etwas anderen Handball als Spanien und Frankreich...das heißt nicht so eine "offensive Deckung".

    Jedoch angesichts des bisherigen Verlaufs kann ich mir vorstellen, dass vor Allem die Isländer und die Norweger auf eine offensive Deckung umstellen, weil da das deutsche Team verwundbar ist.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handball live im Free-TV


    Zugegeben:

    Das Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Dass Deutschland gewinnt war zu erwarten, aber dass Bahrein die Ägypter schlägt ist ein Riesending. Ägypten ist draußen und Bahrein darf noch weiter machen.

    Hut ab, da hattest du den richtigen Riecher!
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Handball live im Free-TV

    Es gibt 4 Vorrunden zu je 4 Teams.
    Daraus könnte man A) anschließend wunderbar ins Viertelfinale gehen.

    Oder man könnte B) daraus zwei Zwischenrunden zu je 4 Teams bilden, die ihrerseits die 4 Halbfinalisten ausspielen.

    A) wär mehr Dramatik
    B) hätte mehr Spiele

    Es könnte so einfach sein.

    Was spricht denn ernsthaft gegen diesen Modus? Ist er zu einfach? Oder hat dieser Murks im Handball schon immer Tradition?
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball live im Free-TV

    nicht ganz den Frankreich und Spanien trennen sich 28:28 Unentschieden und gehen daher mit jeweils 3 Punkten in die Hauptrunde.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handball live im Free-TV

    sorry aber island spielt um einiges stärker als deutschland da ist sicher kein sieg drinnen und auch die beiden anderen gegner werden nach meiner ansicht nur schwer zu schlagen sein.

    (mal sehen wie lange dieser beitrag stehen bleibt oder gleich wieder zensiert wird)