1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusLöhne, 24. Dezember 2010.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Handball live im Free-TV

    habs mal überflogen, wenn Österreich morgen mit 9 Toren Vorsprung gegen Russland und Weißrussland in Slowenien ( egal wie ) gewinnt wären wir noch qualifiziert ;)

    aber glaub da stehn die Chancen das Tahiti den Confed Cup gewinnt besser
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball live im Free-TV

    Wenn man sich in Gruppe schon nicht qualifiziert, dann hat man es auch nicht verdient als bester Gruppendritter oder so!
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball live im Free-TV

    stimmt schon, von daher hätte es Österreich die immerhin 3 Punkte gegen Serbien geholt haben mehr verdient, wenn sie es nicht sogar noch direkt morgen schaffen ( allerdings mit 9 Punkten Vorsprung wäre utopisch, wenn sie es überhaupt wollen ;) )

    aber nach Olympia nun auch noch die EM zu verpassen ist schon peinlich
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball live im Free-TV

    am Ende häts sogar fast noch geklappt für Deutschland, Weißrussland hat tatsächlich in Slowenien gewonnen und Österreich schlägt Russland mit 5 Toren Vorsprung
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball live im Free-TV

    Die wären ja auch schön doof gewesen, wenn sie höher gewonnen hätten. ;)
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball live im Free-TV

    Österreich ist direkt qualifiziert!:winken:
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball live im Free-TV

    wieso bei 9 Toren Vorsprung wären beide weiter gewesen
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball live im Free-TV

    Ich glaube nicht, dass die Österreicher ein Interesse daran haben, den Deutschen zu helfen. ;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Handball live im Free-TV

    so weit würde ich nicht gehen. Ich glaube, den Österreichern waren diese Konstellationen gestern sowas von egal. Die haben ein Traumspiel abgeliefert und haben sich auf die eigene Leistung konzentriert. 9 Tore Vorsprung gegen Russland machst du erstmal.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball live im Free-TV

    Heute war die Auslosung:
    Die ÖHB-Gegner bei der EM in der Kurzanalyse - Europameisterschaft - LAOLA1.at