1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    So sehe ich das auch;)
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Naja soooo das wahre ist das nun wirklich nicht auf RTL... kann aber auch sein das ich es anders gewohnt bin als Kieler.

    Der Kommentator bringt die Stimmung nicht richtig rüber, kommt nicht so wirklich aus sich raus...

    Noch dazu werden bei jedem Spiel 10mal die Regeln wiederholt...

    Weiß nicht das ZDF und auch die ARD bringt Handball sehr viel souveräner rüber finde ich
     
  3. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Mittlerweile gewöhne ich mich schon an das Gemotze hier im Forum :(

    Zieht RTL etwas auf wird gemeckert, bei Premiere sogar noch drastischer.
    Und wenn man bei Eurosport nix an einer Sportübertragung zu mäkeln hat, kramt man das ewige Leid des langen Wartens auf HD aus.....

    Ob ÖR oder Privat-TV , es wird alles mies geredet. Dat Schlimmste noch von einigen der hierigen User, die das gar nicht gesehen haben. Die schnappen nur ne Meinung auf....

    Ein Wort des Dankes findet man hingegen fast vergebens. Scheinen wohl viele schon zu sehr verwöhnt zu sein, zumindest gibt sich keiner mehr damit zufrieden, was er/sie hat.

    Ich bedanke mich auf jeden Fall bei RTL für eine bis dato super Sportübertragung mit mitreissendem Kommentar.
    Das ist gute Werbung für den Sender

    Lg aus Wilhelmshaven
    Baggyfan21
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Ich fand z.B. die Skisprung-Inszenierung bei RTL gruselig. Aber die Handball-WM machen sie gut. Der Kommentar hat Stärken und Schwächen, aber das wäre bei ARD/ZDF auch so. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist, dass zuviele Kameras während der Spielzüge im Einsatz sind. Also diese Dauerschwenks während das Spiel läuft. Ist da eigentlich RTL zuständig oder wird das auch im Weltbild so angeboten? Da bin ich konservativ. Eine fixe Führungskamera und gut ist.

    Aber sonst - wie gesagt: Auch als sonstiger RTL-Kritiker. Das, was ich bisher gesehen habe war ok. Anmerkung: Habe immer nur die Spiele gesehen, keine Vor-/Nachberichterstattung. Dazu kann ich mir also keine Einschätzung erlauben.
     
  5. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Naja, bis auf die Tatsache, dass Marco Schreyl absolut keine Ahnung vom Handball hat und damit auch eine völlige Fehlbesetzung als Moderator ist, kann man RTL für ihre Übertragungen schon loben. Der Kommentator ist ordentlich, auch wenn er sich sehr oft wiederholt. Markus Baur ist als Experte sowieso top.
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Da kann ich mich nur anschließen !!!

    Ich persönlich war von der Qualität die RTL geboten hat positiv überrascht.

    Mir haben die Spiele mit den Kommentatoren und Moderatoren die RTL aufgeboten hat sehr vie Spaß gemacht.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    RTL macht einen guten Job beim Handball. Respekt!
    Besonders der Kommentator hat mir bestens gefallen!

    Meinen Hut ziehe ich vorm DHB Team. Es sollte diesmal hald einfach nicht sein, daß mehr drin war. Trotzdem toll gekämpft. Das nächste Turnier kommt bestimmt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    RTL - nein danke!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Das Wintermärchen bei RTL ist vorbei. Sofern sie jetzt überhaupt noch Spiele zeigen, wird das eh kaum einen interessieren. Leider also nix mit 18 Millionen Zuschauern im Finale.

    Werden sie schön Nasse mit den Rechten gemacht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Handball-Krimi beschert RTL neue Rekordquote

    Das ist ein Beitrag den ich ohne widerworte zustimmen kann, auch mir geht das ewige gemecker langsam auf den Keks, läuft was auf RTL schreien gleich alle was das doch für ein Unterschichten TV sei, und außer dem machen die alles durch ihre Werbung kaputt, läuft was bei ARD oder ZDF kommen die anderen und schimpfen über Gebührenverschwendung, aber das ist hier leider schon an der Tagesordnung, man ist erst zufrieden wenn man was beanstanden konnte.