1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball im TV, Stream und mehr:

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. September 2020.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    HSV zurück in der HBL

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin heute wieder mal (nach einer halben Ewigkeit) in der Erzgebirgshalle zum Spiel von Aue gegen Wilhelmshaven. Der EHV Aue spielt die beste Saison in 30 Jahren 2. Liga (nur ein Jahr 3. Liga). Knapp 800 Zuschauer sind heute zugelassen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man denn nur ein Jahr in Liga 3 gewesen sein, wenn man in Liga 2 war. Keine Lizenz erhalten oder wodran lag das?

4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Also, eine Saison in Liga 3 und dann halt gleich wieder aufgestiegen ... ;)
    Aue hat vor der Wende DDR-Oberliga gespielt - die höchste Spielklasse. Und ist dann in die gesamtdeutsche 2. Liga gekommen.
    (Ich glaube, bei der einen Saison 3. Liga wurde aus 2 Staffeln 2. Liga eine und da hat es Aue nicht geschafft. Ich suche es mal raus, hab jetzt nicht so viel Zeit.)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
    rom2409 gefällt das.
  5. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Peter321 gefällt das.
  6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weis nicht wie VPN funktioniert, möchte aber gerne mein Team sehen :(. Ab Halbfinale wurden ja heldenhafter Weise diespiele auf YouTube Geo geblockt :rolleyes:. Danke für nichts :mad:!

7. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Tut mir ja leid, aber VPN ist nun wirklich kein grosser Akt. Ich hab Kaspersky VPN und das sind nur 2, 3 Klicks um es einzustellen.

8. Bade

Bade Guest

Jannick Green Krejberg heute mit einer Gala und vorne ein treffsichere Mannschaft: Der SCM gewinnt 33:28! Saustark! (y)

Randfichte gefällt das.
  9. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem der SC Magdeburg die ersten 16 Saisonspiele in der Bundesliga gewinnen konnte, gab es heute gegen Flensburg die erste Saisonniederlage. Das war auch die letzte Gelegenheit das die Meisterschaft noch ein klein wenig spannend bleibt. Zumindest theoretisch.
    Ansonsten macht mir diese Saisonrecht viel Spaß. Kiel und Flensburg nicht mehr unverwundbar,Mannheim ist diese Saison für oben gar kein Thema. Also mal etwas frischer Wind an der Tabellenspitze.
    Und der TBV Lemgo spielt national wie auch international eine prima Saison. Sehr erfreuliche Entwicklung bei der Kehrmann Truppe(y)

KlausAmSee, Peter321 und Hermann-Josef S gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Am Donnerstag hatte der TBV aber auch eine Menge Glück. Da lagen sie im Heimspiel gegen den Bergischen HC 60 Minuten lang eigentlich immer zurück und gleichen dann neun Sekunden vor dem Ende zum 27:27 und der BHC schafft die schnelle Mitte nicht, weil der Ball nicht gefangen wurde, so dass die Zeit auslief. Der BHC ist nachdem Woche für Woche zwischen fünf und acht Spieler ausgefallen sind (vor allem im Rückraum fehlten einige wichtige Spieler) durchgereicht worden auf den 14. Platz und kämpft gegen den Abstieg, was vor der Saison niemand erwartet hätte.

Allerdings kamen und kommen die verletzten Spieler nach und nach zurück, so dass sie in den restlichen Spielen wieder besser aussehen werden. Deshalb wäre ein Sieg des BHC am Donnerstag unheimlich wichtig und nach der Leistung auch verdient gewesen. Der TBV spielt eine sehr gute Saison, Florian Kehrmann macht einen herausragenden Job als Trainer. Beim BHC wird es nach dieser Saison einen Wechsel auf dem Trainerposten geben. Sebastian Hinze, der den BHC seit 2013 trainiert und vorher als Spieler beim BHC war, wird die Bergischen im Sommer verlassen. Da darf man auch gespannt sein, was danach kommt.