1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball Europameisterschaft 2016 in Polen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 17. Dezember 2015.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Spanien hätte eigentlich auch Slowenien schlagen sollen.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leichter gesagt als getan. Die Slowenen werden auch fürs deutsche Team sehr unbequem sein.
    Habe ich das gestern richtig beobachtet, dass Deutschland in den letzten 15 Minuten genau ein Tor geworfen hat?!?
     
  3. marin395

    marin395 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    FTA Sport on SAtellite TV!
    www.sporteventz.com
    HANDBALL

    European Championship 2016
    Germany v Slovenia (17:15)

    ZDF Germany
    19.2E 11953H 27500
    13E 11054H 27500
    Sports TV Turkey
    42E 12344H 30000

    Russia v Montenegro(17:15)
    TVCG Sat
    16E 12596V 2848

    Spain v Sweden (20:00)

    Sports TV Turkey
    Sports TV Turkey
    42E 12344H 30000
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    15.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    So jetzt gleich das Spiel gegen Slowenien. Remis reicht zum Weiterkommen. Ein Sieg wäre aber sehr wichtig dann nimmt man schonmal sicher zwei Punkte mit in den Zwischenrunde.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    :winken:...Sieg 25 : 21 ...:winken:Klasse...:winken:
     
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Souveräner 25:21 Sieg gegen Slowenien, auf geht's in die Hauptrunde mit 2:2 Punkten dann gegen Russland, Dänemark und Ungarn. :)
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptrunde erreicht :winken:

    Stehen die Zeiten für die deutschen Spiele in der Hauptrunde schon fest?
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nein, da noch nicht klar ist ob Deutschland Gruppenerster oder Zweiter wird. Wahrscheinlich ist aber eher Platz 2.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gegner Ungarn und Russland sollten machbar sein. Gegen Dänemark wird es imho schon schwieriger.
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ja, die "SG Dänemark-Handewitt" ist wohl der dickste Brocken. ;)
    Aber nicht nur in Flensburg (5) spielen Dänische Nationalspieler. Insgesamt sind 13 sind in der Bundesliga aktiv.
    Russland ist schwer einzuschätzen, aber den großen Glanz früherer Jahre haben die sicher nicht mehr. Gegen Ungarn ist auch alles drin, so oder so.
    Das Halbfinale zu erreichen wird aber ganz schwer. Ich glaube eher nicht dran, aber hoffe natürlich schon.
     
    -Rocky87- gefällt das.