1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2022 vom 13.-30. Januar 2022 in Ungarn und Slowakei

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. Dezember 2021.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Haben sich zum Glück ja noch eingekriegt :)
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die optimistische Startaufstellung wurde glücklicherweise schnell korrigiert. Danach lief es auch besser. Und das trotz der Schiedsrichter, die mehr oder weniger offensichtlich pro Weißrussland eingestellt waren. In gleichartigen Situationen gab es gegen Deutschland Stürmerfouls, die Gegner wurden mit 7 m beschenkt. Die Zeitstrafen teilweise ein Witz, gemessen am nur mit 2 min bewerteten Kopftreffer ziemlich zu Beginn des Spiels. Wer da gestern Frankreich-Kroatien gesehen hat, hätte hier auf jeden Fall Rot erwartet.

    Die Deutschen mit viel Luft nach oben. Der Tempogegenstoß fand so gut wie gar nicht statt. Und gerade in der ersten Welle wurden zu viele Chancen liegengelassen. Klimke im Tor kein Faktor, Wolff Gott sei Dank mit einer guten Leistung. Kühn und Häfner im Bereich ihres Leistungsoptimums und Schiller zeigte eindrucksvoll, warum Gensheimer nicht mehr dabei ist. Weber, der beim SCM nur auf der Bank sitzt, zum Spielmacher zu machen, war ein Risiko. Heute hat er recht ordentlich gespielt. Wenn sein Selbstvertrauen weiter wächst, hilft das unserem Rückraum. Heymann und Steinert leider ohne wirklichen Eindruck und damit kein gleichwertiger Ersatz für Kühn und Häfner. Da muss im Laufe des Turniers noch mehr kommen.

    Ich hätte gerne Mertens wenigstens ein paar Minuten auf Linksaußen gesehen, da Schiller (trotz seiner sehr guten Leistung) in einigen Situationen sichtbar der Mut fehlte, in Aktionen zu gehen.

    In der Summe kann man aber zufrieden sein. Am Ende kommen nur zwei Mannschaften weiter. Und solange nicht klar ist, welche das sind, ist jeder Sieg wichtig.
     
  3. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke! Sowas habe ich gesucht.
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Kühn positiv getestet, fällt für zwei Spiele erstmal aus...
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  6. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Dich nur 1/2 Sieg :D:p
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Auch wieder wahr! :(/:)
    :D
     
    Touch too much gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So wies ausschaut gewinnt Polen gegen BLR, dann hätten wir die Vorrunde sicher
    überstanden(y)(y)
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles andere wäre in dieser Gruppe aber auch beschämend gewesen (junge Mannschaft hin oder her). :p
     
    rom2409 gefällt das.
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Aber von deutschen Handballmannschaften hab ich schon so ziemlich
    alles gesehn:D
    Also freu ich mich erst mal über den Teilerfolg(y)