1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 14. Januar 2012.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Handball EM 2012

ich fahr trotzdem hin :love:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, die olympischen Spiele bestehen nicht nur aus "deutschen Sportlern".

Insgesamt eine durchschnittliche EM. Mehr war wohl nicht drin. Bitteres Ergebnis aber gegen die Polen heute, das muss man schon sagen.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

für ARD/ZDF schon ;)

glaub nicht das man von den Ballsportarten da nun viel zu sehen bekommt

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hockeyteams sind beide dabei. Wasserballer werden es wohl auch schaffen. Und bei den Volleyballteams bin ich auch zuversichtlich.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Bogenschießen bei EinsPlus läuft. Aber 2008 lief es dort.

Die "Hauptsender" ARD/ZDF sollte man nur einschalten, wenn man den Fokus wirklich nur auf deutsche Sportler (auch in lästigen Aufzeichnungen) hat.

Zudem gibt es noch (auch über den Satellit) diverse freie Möglichkeiten um etwas weg vom sog. "Mainstream" zu kommen.

Speziell für Handball denke ich auch, dass die digitalen Kanäle wenigstens die wichtigsten Partien (z.B. Halbfinals, Finale) zeigen werden.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

darum schrieb ich oben "interessante" Ballsportarten ( Fußball, Handball, Basketball) , zumindest für mich, Geschmäcker sind ja verschieden ;)

mit Volleyball konnt ich noch nie was anfangen ( obwohl das die einzige Ballsportart is wo Bottrop nen Erstligisten hat ), Wasserball und Hockey naja geht so

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn Du von Mannschaftsballsportarten sprichst, lasse ich das gerne gelten, ansonsten hättest Du nämlich die Tennisspieler vergessen, bei denen die dt. Damen zurzeit ganz gut drauf sind. :)

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dann schon vollständig...Im Tischtennis haben wir ausgezeichnete im Badminton gute Medaillenchancen.;)

heute in 6 Monaten gehts endlich los :love::love::love:

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Stimmt, Asche auf mein Haupt. Vorhin habe ich sogar noch an TT (ich habe selbst gespielt) gedacht, nun, als ich den Post aber dann letztendlich verfasst habe, glatt vergessen. :)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was für eine Schande und Blamage für den Deutschen Handball. Aber mal ehrlich: Selbst wenn die Deutschen sich für Olympia qualifiziert hätten, viel gerissen hätten sie in London eh nicht.

Der Trainer muß weg. Der Heuberger kann es einfach nicht. Der hat von seinen Länderspielen, nur 3 gewinnen können. Der muß weg. Es gibt bestimmt kompetentere Trainer in Deutschland.

Ich habe nach der 1. Halbzeit abgeschaltet, weil ich mir das Elend nicht länger ansehen wollte. Es wird auch langsam Zeit, das die Handballbundesliga endlich umdenkt. Denn auch die Bundesliga profitiert von einer starken deutschen Handballnationalmannschaft. Aber wenn man junge Spieler nicht fördert und lieber Spieler von anderen Nationalmannschaften einsetzt, dann muß man sich nicht wundern, wenn andere Nationen an den Deutschen vorbeiziehen. Bei den Polen spielen 5 in der Deutschen Liga.

Grundsätzlich sind jetzt die Mannschaftssportarten bei Olympia total uninterressant aus deutscher Sicht geworden. Ich glaube wir sind nur beim Hockey dabei. Ansonsten keine Mannschaft qualifiziert. Was für ein Desaster. Das Sportjahr beginnt wirklich schlecht. Vor dem Turnier habe ich auch nicht unbedingt erwartet, das die Handballer sich qualifizieren. Dafür sind sie einfach viel zu schlecht.