1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 14. Januar 2012.

  1. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    827
    Anzeige
    Moin,

    also Jungs. Starten wir nen Handballthread.

    Für mich gesehen, sinds knallharten Olympianormen.

    Freu mich schon auf morgen, und denke aber auch, wir sollten
    fast schon 2 Siege in die Zwischenrund mitnehmen.

    Klaus
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.443
    Ort:
    Sauerland
    AW: Handball EM 2012

    kommt es mir nur so vor oder wird dieses Jahr sehr wenig Werbung um die H-EM gemacht? Als ich gestern in die TV Zeitung schaute erschrack ich erstmal als ich sah das heute die EM startet.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.828
    Ort:
    Bochum
    AW: Handball EM 2012

    Kann gut sein, dass weniger Werbung diesmal gemacht wird. Liegt wohl daran, dass Deutschland nicht viel reißen wird. ;) :(

    Werde aber trotzdem die deutschen Spiele verfolgen!
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Ort:
  5. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    AW: Handball EM 2012

    Die Deutschen interessieren ja immer nur Sportarte in denen die eigene Nation Chancen auf den Titel hat. Gibt es einen Riesentennisspieler wie Becker sind alle Tennis Fans, hat die Handballelf ein Jahrhundertteam beisammen dann sind alle die ganz großen Handball Fans und beim Fussball siehste beim PV mehr Weiber als Männer. :D
    Europameister wird Frankreich, gegen die ist kein Kraut gewachsen derzeit.
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.220
    Ort:
    Duisburg
    AW: Handball EM 2012

    ich weiß nicht ganz was ihr habt, aber es wurde doch jede Menge W"erbung gemacht und die Vorbereitungsspiele wurden doch sogar auch live im Ersten und auf sport1 übertragen :rolleyes:
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.463
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Handball EM 2012

    Folgende Kanäle zeigen die Handball-EM live:

    Sport 1 Ger - 19.2e (FTA)
    Sport 1+ Ger - 9e / 23.5e
    Sport+ France - 13e / 19.2e
    Teledeporte Spain - 19.2e
    CT 4 Czech Rep. - 23.5e / 1w
    Sport 1 / 2 Hungary - 1w
    HRT Croatia - 13e
    SLO-TV 2 Slovenia - 13e
    TV 2 / TV 2 Sport Danmark - 5e / 1w
    TV 4 / TV 4 Sport Sweden - 5e / 1w
    TV 2 / TV 2 Sport Norway - 5e / 1w
    RUV Iceland - 1w (zurzeit FTA)
    RTS 2 Serbia - 16e / 1w
    Al Jazeera Sport 2 - 7w (FTA)

    Wenn du möchtest, kannst du es ja bei LJ eintragen, Spoonman. Steht bis jetzt noch gar nichts dort.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.220
    Ort:
    Duisburg
    AW: Handball EM 2012

    die ARD zeigt die EM auch live...:rolleyes:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.463
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Handball EM 2012

    Den wichtigsten Kanal habe ich doch glatt vergessen. Trotzdem kein Grund mit den Augen zu rollen. Die Polen fehlen auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    16.220
    Ort:
    Duisburg
    AW: Handball EM 2012

    ich rolle deshalb mit Augen weil du hier Sender auflistest die
    a.) fast kein Mensch hat
    b.) völlig irrelevant sind da fast alles im deutschen TV zu sehen ist

    Mit anderen Worten...ich verstehe den Sinn deines Postings nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen