1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Januar 2010.

  1. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Noch habe ich Hoffnung - zumindest auf einen Punkt.

    Nur mal so als kleine Randnotiz: Slowenien hat run 2 Millionen Einwohner, der DHB rund 850'000 Mitglieder. Sollte in der Theorie machbar sein.:D
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Nur noch zwei
    da is noch alles drin
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    und schon sinds wieder 5, weil die Schiedsrichter jetzt schon mehrfach klare Behinderungen nicht abgepfiffen haben die sind 2 Klassen schlechter als die Dänen gestern, vor allem mit Anfang 30 viel zu jung für so ein Turnier die kann man bei Juniorenmeisterschaften pfeifen lassen so unsicher wie die sich teilweise verhalten.

    aber wenn wir verlieren lag es ganz sicher nicht an den schiris sondern an den 8 minuten am anfang als wir keinen treffer erzielt haben.

    Edit: Frankreich schwächelt aber sehr bei dieser EM, nach einer 16-10 Halbzeitführung gegen Tschechien gewinnen sie am Ende nur mit 21:20 machen also nur 5 Treffer in Halbzeit 2 das ist doch eine große Überraschung das die sich so schwer tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Tja , letztes Jahr wurden wir ja auch schon verpfiffen
    da wundert mich jetzt nix mehr
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Was eine dramatik jetzt...:eek:
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Immerhin ein Unentschieden
     
  7. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    :D
    und das nach diesen ersten 10 min.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    34:34 nicht Fisch nicht Fleisch
     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    schwach begonnen, stark abgeschlossen. verdientes unentschieden
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Guybrush, nachdem ich heute beide Mannschaften gesehen habe....JA, Tschechien ist stärker als die Slowenen zur Zeit.
    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Spanien eine Klasse besser als Sxhweden ist, so weiss ich wirklich nicht, wie man behaupten kann, dass die deutschland-Gruppe stärker als die Frankreich-Gruppe sei.
    ------
    Für Frankreich wurde es gegen überragende tschechen in der 2. halbzeit (wieso haben die in der ersten nicht so gespielt?) ein sehr enger Sieg, aber immerhin ein Sieg, und damit die Sicherung der 2. Runde. Ein sieg über das starke Spanien würde natürlich sehr gut tun.
    ----
    Slowenien enorm schwach in der 2. halbzeit. Wie konnten die so ein brechen und einen Punkt hängen lassen, nach einer solch souveränen Führung. aber das ist eben das Schöne am Handball....Gratulation aber auch an die Deutschen, die diesen Punbkt dann auch redlich verdient habe.
    ----
    Frankreich kann den Sieg getrost Thierry Omeyer verdanken, aber der österreichische Kommentator sollte mal den namen richtig aussprechen....