1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Januar 2010.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    naja wäre mehr drin gewesen die meisten Angriffe wurden viel zu überhastet gespielt und zu früh abgeschlossen, auch fehlt mir die Kreativität im Angriff mal irgendwas überraschendes

    Wozu wir mit Kreisläufer spielen frag ich mich, der bekommt doch so gut wie kein Zuspiel, die Option wird fast total aussen vor gelassen wozu steht der dann da überhaupt da könnte man doch sinnvoller noch einen in den Rückraum stellen wäre doch mal was neues mit nem zusätzlichen Rückraumspieler und ohne Kreisläufer zu spielen:D Ironie aus
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    25:27 Auftaktniederlage gegen Polen! :(

    Schade, am Ende kamen die Deutschen ja jeweils nochmal dran, aber es hat leider nicht gereicht.

    Jetzt steht man morgen gegen Slowenien schon ziemlich unter Druck.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Knappe aber gerechte Niederlage der deutschen Handballer.
    Heute ein Sieg, und die Welt ist wieder in Ordnung.


    P.S. Deutsche Handballer sind mittlerweile werbetechnisch zuplakatiert wie Formel 1 Fahrer - schrecklich.
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Ich denke mal, dass da alle Sponsoren zusammengenommen weniger zahlen als Einer, der seine Werbung auf der Unterseite eines Fußballerschuhs anbringen würde. Man kommt also gar nicht drumherum, jede frei Fläche zu nutzen.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Aber bitte: Der Brustsponsor - der Rückensponsor - beide Oberarme - der Seitentrikotsponsor - der Hosensponsor. Wie eine Litfaßsäule rennen die übers ebenfalls vollgepflasterte Parkett. "Nichts ist unmöglich" ... würde der Seitentrikotsponsor sagen.

    Nur gut, dass unsere Fußballnationalelf nicht so lächerlich daher kommt.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Auch der Weltmeister und Olympiasieger patzt beim auftakt :
    Lange war man vorne, zum schluss aber stets hinten, bis zu 4 Toren. Das 29-29 von Frankreich gegen Ungarn ist wohl die erste Ueberraschung dieses Turniers. aber noch ist nichts geschehen. Ein sieg heute gegen Tschechien (18 Uhr 15 auf TW1) ist allerdings Pflicht.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Franzosen haben das Glück das sie so ein Kanonenfutter wie die Tschechen in der Gruppe haben und das Weiterkommen nicht gefährdet is

    in der Deutschen Gruppe wären sie wohl schon ausgeschieden
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    Guybrush? Glaube ich nicht. Die Franzosen gehören immerhin zu den Hauptanwärtern auf den Titel, was man von den deutschen nicht sagen kann. Polen ist für mich leichter als Ungarn zum Beispiel. Und die Deutschen haben sogar gegen die Polen verloren. Frankreich IST zur Zeit die beste Handballmannschaft der Welt (was noch nicht heisst, dass man alle Spiele gewinnen muss).
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    man mag den Franzosen ja vieles nachsagen, aber Handball spielen können sie:D
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

    die so leichten Polen wurden bei der WM im letzten Jahr 3. - Ungarn 6. ( nach einer Niederlage im Spiel um Platz 5 gegen Deutschland )

    Deutschland ist in diesem Jahr derbe schwach und wird keine große Rolle spielen, das ändert aber nix an der Tatsache das die deutsche Gruppe die am stärksten besetzte ist

    oder willste auch behaupten das die Tschechen besser als die Slowenen sind ?

    ob jetz Spanien oder Schweden besser sind kann man drüber streiten, bei Spanien steht WM 13. auf der Visitenkarte ;)