1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Januar 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

Sind das nicht die meisten beitrage von Prinzessin Malko?;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich tipppe heute für kroatien. die haben heute grossen heimvorteil und dass wird den ausschlag geben.

frankreich hat sich zwar ins finale durchgespielt aber da werden sie nach meiner ansicht wenig chancen haben da kroatien für mich die bessere leistung bis ins finale gebracht hat.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

OT.....ich hab nicht begonnen, von Fussball zu reden in diesem Topic.
    ich sehe Frankreich als Favoriten, das sich von spiel zu Spiel gesteigert hat, das auch die besseren individuellen Spieler hat, und den Vorteil des WM-Finales gegen Kroatien.
    Kroatien hat sich gegen Polen auch nicht ganz klar durchgesetzt.....
    Heimvorteil? Sind die Oesterreicher diesmal für die Kroaten? Sie waren ja schon für die Polen, die Isländer und die Deutschen gegen Frankreich? Wieso unterstètzt man nicht jene, die Handball vom feinsten zeigen, wie man ihn leider selten sieht. Gegen island hat Frabnkreich einige geniale züge gezeigt.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die anderen teams mobilisieren halt ihre Fans, während die der Franzosen die Spiele lieber im PayTV verfolgen bzw in diversen Foren ihr Unwesen treiben:D

tippe auch auf kroatien

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Frankreich hat schon eine große Kolonie in Oesterreich, die für die Bleus schreien. aber die oesterreicher scheinen sich lieber den gegner anzufreunden, ob die Island oder Polen heissen......

6. 1Live

1Live Guest

Die bösen Österreicher...:eek:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja werden ziemlich wenige für frankreich schreien!

du vergisst dass in wien viele kroaten leben und die auch noch einige fans mehr nach wien gebracht haben als die franzosen.

und deine anfeindungen gegen österreich weil die nach deiner ziemlich blödsinnigen ansicht sich gegen frankreich bei der unterstützung entscheiden finde ich absolut daneben!

leidest du unter paranoia? mal ein rat von mir: vieleicht solltest vielleicht mal einen facharzt konsultieren!

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

johannes, ich hab natürlich damit gerechnet, dass du reagierst.
    aber war das nicht immer so bei den deutschsprachigen Nationen ? Die warene eher für Finnen, Dänen, als für Franzosen oder Spanier.......Kimmi Reikönen eher als alain prost.......
    Ein nicht kroatischer Handballfan heute ist für Frankreich. Frankreich zeigt eine facette des Handballs, die sonst zu kurz kommt. Endlich wieder kann ich sagen. denn die französische Handballmannschaft nach der Jackson-Richardso-Aera hat mir auch gar nicht gefallen. handball kann schöner als NBA sein, wenn er schön gespielt wird. und da sind die Franzosen eben die Besten drin. Leider gibt es keinen Jackson Richardson mehr......

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also bis jetzt haben die franzosen im vergleich zu krotien und anderen ziemlich wenig ausgezeichneten handball gezeigt und sich halt durchgespielt aber kaum brilliert!

da ist es schon verständlich dass sich die neutralen zuschauer für die besseren mannschaften entscheiden und nicht deinen franzosen zujubeln.

und beim deutschland spiel übersiehst du dass in innsbruck gespielt wurde und dort vor allem deutschen fans (d. ist ja nur ein paar kilometer von innsbruck entfernt) in der halle waren.

sorry aber was du hier konstruierst ist einfach nur lächerlich und peinlich.

:(

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry aber dass ist paranoid und grenzenlose fehleinschätzung!

kroatien hat bei dieser em wesentlich besseren handball gezeigt als die franzosen. die haben nur in einem spiel (gegen island) überzeugt.

ansonsten war es ziemlich enttäuschend was die gezeigt haben.