1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Januar 2010.

1. Arena_Dome

Arena_Dome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

2. Arena_Dome

Arena_Dome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das schon sein aber er muss doch echt ein trauriges Leben wenn er sich in einen Forum anmeldet und da nix anderes tut als Frankreich in den Himmel zu loben.Oder sehe ich das etwa falsch?

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und was ist dann mir gerbeast und co die sich anmelden um vor allem deutschland in den himmel zu loben! sehe da keinen unterschied. also wenn du auf malko losgehst dann musst auch auf ger-beast losgehen!

4. Arena_Dome

Arena_Dome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie ich schon im anderen Thread schrieb ist mir dieser User nicht so auffefallen wie Prinz Malko.

5. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wer ist denn nun wie weiter in der Frankreich, Polen Gruppe ? Unentschieden ist klar, beide... aber wie ist das bei Sieg Frankreich ? Sieg Polen ? Kläre mich jemand einmal bitte auf ? Danke !

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

polen ist auf jeden fall schon im halbfinale. (sieg über spanien zählt bei punktegleichheit) wenn frankreich gewinnt oder untentschieden spielt ist frankreich weiter. bei niederlage von frankreich ist spanien weiter (bessere tordifferenz gegenüber frankreich nachdem ja direkte begegnung ein remi war)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß gar nicht was du hast, ein Unentschieden gegen die Handballgroßmacht Tschechien ist doch ein gutes Ergebnis. Immerhin haben wir damit schon 2 Punkte in der Hauptrunde.:eek: Die EM ist total zum vergessen aus deutscher Sicht. Und für mich ist sie jetzt gelaufen. Wer jetzt Europameister wird, ist mir persönlich Jacke wie Hose. So lange es nicht Polen wird, den gönne ich den Titel überhaupt nicht, wegen der übertriebenen Reaktionen der Presse nach dem Erfolg über Deutschland. Ich denke der Brand muß weg und ein neuer Trainer muß her. Der bringt nix mehr.

8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nur hat der Heiner von ganz oben schon vor den Hauptrundenspielen einen Persilschein ausgestellt bekommen. Da wird sich so schnell also nichts ändern.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit 5 Toren Unterschied (28-23) gewann die französische Nationalmannschaft gestern gegen Polen. Dieser Sieg war nie in Frage gestellt. Gleich zu anfang arbeiteten sich die Bleus einen klaren Vorsprung heraus, den sie dann immer konzentriert verwalteten.
    Polen wird als gruppenzweiter jetzt gegen Kroatien im Halbfinale antreten während der Weltmeister es mit Island zu tun bekommt.
    Gestern war, obschon noch nicht alles perfekt war,m das beste Spiel der Franzosen die sich im Turnier von Spiel zu Spiel steigern.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich finde man sollte ihm schon etwas Zeit geben ein team aufzubauen. Ich glaube wir hatten das jüngste Team der EM. Da kann man nicht viel erwarten. Deutschland gehört immer noch locker zu den Top 10 der Welt und nimmt sich gerade mal eine kleine Auszeit, wie sie schon ganz andere Nationen hinter sich haben.;)