1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2010 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Januar 2010.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Handball EM 2010 in Österreich

Schade, aber einmal mehr gut gekämpft. Hab allerdings nicht alles gesehen. Jetzt das Turnier noch vernünftig zuende spielen und keiner ist unzufrieden.

Fussball und Olympia sind wichtiger und da läufts ja weiterhin super. ;)

2. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Kraft sparen war ok, aber wenn Jansen den Siebenmeter trifft ode einer der andern beiden Würfe drin ist, dann ist es ein Tor Unterschied. Wäre keine ganz abwägige Situation gewesen, weil die Chancen ja wirklich da waren und bei einem Tor Unterschied, wenn es kurz vorher noch 6 waren, dann fängt jedes Team das Nachdenken und Zittern an und dann hält Deutschland hinten noch einen und macht im Gegenzug vorne einen rein und dann steht Frankreich am Ende nur mit einem Punkt da und dann wäre es auch mit dem Halbfinale knapp geworden. Also souverän nenne ich was anderes. Das Kraft sparen bei 6 Toren Vorsprung gegen eine so wenig überzeugende deutsche Mannschaft sehe ich ein, aber sie so nochmal ran kommen zu lassen, tat aus meiner Sicht nicht Not und ich bin eh nicht sicher, ob das so viel Krafteinsparung für die nächsten Spiele bringt. Also wenn es von Frankreich so geplant war, respekt, aber ich fand es seh gewagt und es sah mir etwas danach aus, als ob am Ende auch die Sicherheit gefehlt hat.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so noch kommentar zu den anderen beiden spielen:

hut ab vor polen, die wie schon geschrieben damit zum co favoriten erwachsen.

und tschechien hat nicht nur mich mit sieg über slowenien (die haben immerhin ungeschlagen vorrunde überstanden und gegen polen remis gespielt) überrascht.

bin mir jetzt nicht mehr sicher dass deutschland in der hauptrunde überhaupt einen punkt macht. hatte vor beginn der hauptrunde mit einem sieg der deutschen gegen tschechien gerechnet. nach dieser leistung der tschechen glaube ich nun nicht mehr daran und fürcht dass deutschland in der hauptrunde punktelos bleiben wird.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ganz klar ist, ist dass Frankreich viel zu früh abgeschaltet hatte (bei 77 Toren Vorsprung) und glaubte, das Ding jetzt ruhig über die zeit bringen zu können. aber wie Johannes sagt, wenn's drauf angekommen wäre, dann haette Frankreich schon nochmal aufgedreht. Im spiel gegen die Polen werden wir sehen, was sache ist und was nicht.......

Die Schiedsrichter haben nicht immer gut gepfiffen, aber ich habe schon viel schlechtere erlebt, und bevorteiligt haben sie kaum jemanden. Auch gan es streitige 7m gegen Frankreich.
    Was der eine deutsche Spieler (Schaf?)sich aber mal zu herzen legen sollte, ist, dass man nicht auf das gesicht des Torwartes zielt.......das hat er aber zwei mal gemacht.
    Ich lese, dass fèr deutschland das erreichen des Halbfinales jetzt sehr schwer sein wird. Irre ich mich oder ist das mathematisch sowieso unerreichbar ?

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja leider hast du recht ein Halbfinaleinzug ist für Deutschland nicht mehr möglich.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

...und Kroatien lässt die ersten Punkte hängen : 26-26 vs Island

7. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Olympia ja , Fußball nein . Dafür aber F1:winken::love:.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So in ner knappen Stunde geht das bedeutungslose Spiel Deutschland gegen Spanien los!

Hoffentlich ziehen sich die Deutschen gut aus der Affäre. :winken:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es ist schade das der deutsche Handball gerade mal 3 Jahre nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft mal wieder sooo daniederliegt. Aber wenn man in der Bundesliga nur auf Ausländer setzt anstatt den eigenen Nachwuchs zu fördern, dann muß man sich nicht wundern, wenn die eigene Nationalmannschaft so schlecht ist. Aber vielleicht wirds auch wieder zeit für einen neuen Nationaltrainer. Der Brand ist ja schon lang genug Bundestrainer. Ich verzichte auf die Loser.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Frankreich konnte heute gegen Slowenien einen 9-Tore_Sieg davontragen. Noch ist nicht alles Gold was glänzt, aber entgegen der vorigen Partien konnten sich die Bleus in der 2. Halbzeit steigern.