1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kringe3, 8. Januar 2008.

  1. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Handball EM 2008

    Gegen die Isländer haben Sie sich schon wieder etwas einfacher getan, wobei man sagen muss, hier waren auch wieder 10 Minuten dabei die grottig waren. Angriffe viel zu schnell vollzogen ohne das Spiel aufzubauen, teilweise in der Abwehr gepennt ("Hüftwürfe" und Rückraum). Heute gegen Frankreich muss das besser werden da darf man sich keine10 Minuten gönnen. Fritz war wieder eine Klasse für sich Jogi Bitter aber keineswegs Schlechter, ich denke der Fritz hat nen Psychovorteil :))
    Ist auch einfach manchmal Glückssache und tagesform abhängig. Bin auch torwart und manchmal erwischt man halt gleich die ersten Bälle, dann ist das Tor zugenagelt und manchmal schafft das erst der zweite Mann. Ich hoffe heute sind beide in Top-Form und dann muss man auch nicht wie in der Sportbild z.b heute über die Nr. 1 im Tor reden. Beide sind eigentlich weltklasse und werden uns hoffentlich heute zum Sieg führen :winken:
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball EM 2008

    Jogi hat den Vortel des Jungen Burschen, der hat noch ne lange Karriere vor sich und kann beim "Alten Fritz" lernen :D

    Ich denk mal die bei Sportbild vergleichen Handball zu sehr mit Fußball aber dem sollte nicht so sein, im Handball brauchst immer zwei gute um auch mal Verwirrung beim Gegner zu schaffen. Jogi ist auf jedenfall Weltklasse, schließlich musste er im WM Finale "kalt" ins Tor und hat auch eine Top Leistung abgerufen -> war einfach nur geil!

    Hab mir nachm Spanien-Spiel gleich nochmal zum Trost die WM 2007 Final Spiele der DHB angeschaut *g* (Zuerst Spanien *ggg*)

    Mein Tipp heute gegen die Franzmänner: 28:26 für Deutschland
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2008

    Spanien scheint ja gegen Schweden zu gewinnen :(

    damit sind die Aussichten auf ein Erreichen des Halbfinals wohl nur noch sehr gering

    gegen Schweden werden wir wohl auch gewinnen, aber ebenso wird Spanien gegen Island gewinnen

    also hängt gleich alles vom Spiel gegen Frankreich ab - und da glaub ich nicht das wir den nötigen einen Punkt holen
    die Franzosen werden grade gegen uns noch mehr zur Sache gehen als bisher ( das Halbfinale 2007 haben die , insb. der Trainer nicht vergessen )

    P.S. an die Regelkundler : zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich oder das Torverhältnis ?
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2008

    unfassbar was für ein Finale - nun hat sich meine Rechnung erledigt :winken:
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball EM 2008

    Nun haben die Schweden doch glatt das Ding gezogen...
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball EM 2008

    Jetzt alle Deutschland die Daumen drücken :winken:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handball EM 2008

    ich drücke den franzosen die daumen!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2008

    die Franzosen könnten jetzt sogar noch ne ganz linke Nummer durchziehen als "Rache" für 2007

    wenn sie uns heute schlagen ( geh ich leider von aus ) und gleich Ungarn gegen Island gewinnt ( wäre auch nichts ungewöhnliches ) dann könnte Frankreich Ungarn gewinnen lassen , wäre trotzdem Gruppensieger und Deutschland könnte gegen Schweden machen was sie wollen
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball EM 2008

    Wenn D.ausscheidet(und das ist sicher) ist das keine linke Nummer sondern da scheidet eine Mannschaft aus die einfach nicht gut genug ist!
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Handball EM 2008

    so jetzt Island die Daumen drücken

    sonst sind die Spiele morgen nicht mehr von Bedeutung