1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kringe3, 8. Januar 2008.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Handball EM 2008

    Dann schaust es halt Zeitversetzt im DSF, meine güte wenn die Deutschen nicht mehr dabei sind muss ich halt die EM durch andere Medien wie Videotext oder Internet wahrnehmen, sicher gibts auch Ausländische Sender die das übertragen.

    Vielleicht noch mosern wenn nicht alle Qualifikationsspiele für die Fussball WM von Hinterusbekistan in ARD/ZDF übertragen werden.

    Die ÖR sind deutsche Sendeanstalten also werden auch vorzüglich deutsche Spiele gezeigt schließlich kosten andere Spiele auch Geld.

    PS: so wie ich gerade gelesen habe kommt bei keiner deutschen Beteiligung es nicht zeitversetzt sondern live auf DSF: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/medien/395088
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Handball EM 2008

    naja, ich meine schon das ab dem halbfinale auch wenn deutschland nicht dabei ist zumindest auf den digitalkanälen übertragen werden könnte
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball EM 2008

    ARD und ZDF wollten aber nun mal nur die Rechte für Spiele mit deutscher Beteiligung (Ausnahme: evtl. das Finale). Für alles andere ist das DSF zuständig. Damit ist doch dafür gesorgt, dass alle wichtigen Spiele übertragen werden.

    @Rafteman: Der verlinkte Artikel ist ein Jahr alt und handelt von der WM 2007... ;)
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball EM 2008

    ohja du hast Recht :) naja dann halt zeitversetzt :)

    Deutschland kommt eh ziemlich weit

    Dann gibts für Heiner 2008 auch wieder diesen Pot:
    [​IMG] :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball EM 2008

    Hier stehen Sender, die die Handball-EM übertragen:
    http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-2
    Ist aber alles codiert...
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Handball EM 2008

    Also ich hab das mal mit dem Spielplan verglichen, das schaut nicht einmal so schlecht aus und aus diesem Grund werde ich auf den (obwohl gar nicht so teuren) Live-Stream Service auf der offiziellen Seite verzichten.

    Mich nervt das Deutsche Sex Fernsehen zwar, aber ok, ich hoffe die Übertragungen werden nicht ständig zugemüllt von den stupiden Quizfragen.

    Zum Sportlichen: Das deutsche Team ist der klare Favorit, Chancen gebe ich auch den Kroaten, Spaniern und Franzosen, aber ich denke das am Ende Deutschland das Rennen machen wird.
     
  7. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Handball EM 2008


    Du Wirst doch nicht annehmen dass das DSF bei der Handball Em ohne Quiz,bzw. ohne hotelgutscheine oder nilkreuzfahrt auskommt.:eek: :eek:
     
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Handball EM 2008

    Natürlich nicht ohne, ich hoffe aber zumindest, dass es wenigstens ein wenig eingeschränkt wird. Ich weiss schon, diese Hoffnung wird sich eher nicht erfüllen......aber was wär die Welt ohne Hoffnung. :D
     
  9. Supergrobi

    Supergrobi Guest

    AW: Handball EM 2008

    Ja;) Mir wäre es lieber Eurosport hätten die spiele gezeigt:D :D
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Handball EM 2008

    Da bin ich natürlich bei dir, das wär mir auch lieber gewesen. Aber immerhin, wenigstens besser als nix oder per kostenpflichtigem Stream im Netz.....;)