1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Bundesliga künftig live bei Sky und ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kündigung. Aber das ist für viele keine Alternative, weiß Sky auch und erschafft grinsend die nächste Werbeinsel.
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    1.636
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade die Passage

    klingt für mich jetzt eher wie aufgewärmter Kaffee und nicht wirklich nach was Neuem. Es gab auch nach 2007 einen Hype, der zügig wieder abgeflacht ist. Die Erfolgswelle wird mitgenommen, mehr nicht.

    Die DHL versucht den Deal als Erfolg zu verkaufen. Das ist verständlich, man will ja die neuen Partner nicht jetzt schon in den Hintern treten.

    Ich bin jedenfalls sehr skeptisch, ob durch die Verlagerung zu Sky und den paar Spielen im ÖR wirklich was Positives für den Handballsport rausspringt.

    Andererseits ist Sport1 auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Um die TV-Präsenz zu erhöhen, wurden in den letzten Jahren teils zu irrsinnigsten Wochentagen und Uhrzeiten Spiele angesetzt. Was ist geblieben? Ein bis zwei Spiele pro Woche, oder? Städte-Ratesendungen scheinen auf jeden Fall lukrativer zu sein.