1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von robert1, 14. Februar 2007.

1. batis62

batis62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

«Beiträge: 3.768» - Angel, dass du dich für so ein Schwach-Matenboard hergibst ist schon sehr verwunderlich und zudem vergeudete Zeit. Lies quer und du wirst eine >95%ige Trefferquote erzielen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  2. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Der Punkt b.) ist ja wohl echt der Hammer. Da du wohl am Kabel hängst und den Feed auf 10°Ost dadurch nicht reinbekommst, musst du noch bei Sportdigital.tv anrufen. Die sind allerdings auch nicht blöd und wissen, daß das Signal FTA über 10°Ost FTA kommt. Das du dafür Kohle gezahlt hast ist ja wohl nicht unser Problem. Wenn du den Leuten mit Satempfang, welche den EW 1 auf 10°Ost empfangen können, dies nicht gönnen tust, dann kannst du in Zukunft deine saudummen Postings bitte unterlassen:mad: .

Nach Postings wie diesen beiden zum Thema "Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten" hätte ich dich hier als Admin schon rausgeschmissen.

Das Forum hier hat sich den letzten Jahren leider sehr zum Negativen hin entwickelt und ich finde das ehrlich gesagt schade:( . Ich hab nicht umsonst meinen Moderatorenjob hingeschmissen, wenn man es teilweise nur noch mit Vollidioten zu tun hat.

3. batis62

batis62 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr weise, obwohl es hier noch nie viel anders war.

95 % werdens wohl sein, man brauch sich nur mal exemplarisch Nr. 92s Gekritzel ansehen, Kauderwelsch pur. Ein 2x2 Meter großer Sandkasten wäre eine passendere Heimstätte.