1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von robert1, 14. Februar 2007.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo,

    HBL HSV:SC Magdeburg auf 10 Grad Ost:

    Frequenz: 11124
    Polarisation: V
    Symbolrate: 6111
    FEC: 3/4
    Kennung: SeeQuence
    Tonopt.1 (Klang1): Hallenton
    Tonopt.2 (Klang2): Kommentar.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    Gelöscht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    Hallo,

    @ Randfichte:

    aber wahrscheinlich nicht mehr lang, fürchte ich. Die werden auch irgendwann, analog ARD/ZDF, ihre Überspielungen in 4:2:2 durchführen, dann hört man nur noch den Ton, jedenfalls mit einem Humax HD 1000.

    Gruss
    robert1
     
  4. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    [Zitat gelöscht]

    Bis zum Saisonende hätten die das vermutlich so gelassen, aber wenn natürlich irgendwelche wichtigtuende Wurschtblätter wie satmüll.de das breittreten, ists bald vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  5. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    Hallo,

    dafür braucht es, glaube ich, nicht mal einer Meldung im Internet, da kommen die auch so drauf.

    Ganz streng genommen hätte ich den Feed unter diesem Aspekt gar nicht reinschreiben dürfen. Aber dann kann die Rubrik "Feedmeldungen" auch gleich geschlossen werden.

    Gruss
    robert1
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    Satnews.de hat genau die (falsche) Frequenz angegeben, wie sie hier im Thread steht. Haben die das vielleicht gar von hier übernommen ?
    Ich hätte gar nicht erst meinen Kommentar hier abgeben sollen, ich war wohl gestern nicht ganz bei Sinnen... :(
    Jedenfalls werde ich keine Feeds von sportdigital mehr melden, und batis62, du sicher auch nicht (bei satbenelux). Man liest sich per Mail...

    @robert1
    @batis62
    Bitte löscht das Zitat von mir ! Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  7. batis62

    batis62 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    Heute ists noch frei, aber ich schreib' trotzdem nichts mehr. Aber dann werden es vermutlich andere tun ... genau so wie die Unsitte mit den viel zu großen Pics bei sb.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    Lass die erstmal wieder andere Frequenzen benutzen, das finden dann nicht so viele. Schau mal bitte in dein Postfach...
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    Wo er Recht hat hat er Recht :)
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Handball-Bundesliga auf Eutelsat W1 10 Grad Ost

    Na ja, er schreibt er habe selbst festgestellt.

    Interessant: wie SatelliFax-Leser bestätigten und wie wir auch selbst nachprüfen konnten, sind die Spiele derzeit unverschlüsselt zu sehen.

    Wer´s glaubt wird selig ;)
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen