1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-Bund fordert WM bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Damit würde sich der Rechteinhaber wohl den Zorn(Vertragsausstieg?/Klagen?) der anderen Sender zuziehen, die die Rechte schon gekauft haben und verschlüsseln.

    Ich denke mal, so einfach ist das nicht!
     
    jfbraves gefällt das.
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    So ist es! Und, wie schon erwähnt, dass, Verschlüsselung, wird uns demnächst oft vor die Füße fallen...
     
    Uwe Mai und jfbraves gefällt das.
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist also für eine höhere Haushaltsabgabe und eine Extragebühr für jedes Empfangsgerät damit den gierigen Rechteinhaber mehr Geld in den Hintern geschoben werden kann.
     
    Doc1 und Gorcon gefällt das.
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Was für einen Blödsinn konstruierst du denn aus meiner persönlichen Meinung...? Unglaublich...
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte so wie letztes Jahr live auf Sky !!! ARD und ZDF geht garnicht für den wahren Fan !
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zitter, bibber, wimmer.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da scheint dem "wahren Fan", die Forderung des Handball Bunds wohl ziemlich egal.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laufen wird die Handball WM in Deutschland definitiv irgenwo. Egal ob Sky, SportDeutschland.tv/spox.com/laola1.tv. Nur halt nicht bei den ÖR. Wofür sie ja selber auch Schuld sind. Ist ja nicht das erstes mal.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein daran sind die Rechteinhaber Schuld! die ÖR dürfen nun mal nicht verschlüsseln und das kommt allen zugute. (vor allem wegen den Gebühren)
     
    tesky und PC Booster gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Genau, wenn der ÖR verschlüsselt wäre, müssten die Rechte ja aufgrund gesunkener Verbreitung billiger werden.
    Daran dürfte kein Rechteverkäufer Interesse haben.