1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Farin Urlaub, 1. Mai 2006.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Handball bei Premiere?

Woher weißt du das? Ich meine gelesen zu haben, dass P. die Handball-BuLi umfangreicher zeigen möchte/gezeigt hätte (noch wurde ja nichts offiziell verkündet), als es das DSF und vor allen Dingen die ÖRAs je getan haben.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Werbung:winken: :winken:

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das Spiel wird auch im DSF komplett gezeigt; und darum geht es ja hauptsächlich

und werbefrei vor dem Spiel , in der Halbzeit und nach dem Spiel ist Premiere ja nun bei aller Liebe auch nicht ( siehe Fußball WM )

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere wollte weiterhin ein Spiel pro Woche im DSF zeigen. Du glaubst doch wohl nicht, dass das dann das einzige Spiel wäre, das Premiere produziert?

Es war auch die Übertragung aller Spiele im Gespräch.

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

was sie wirklich gezeigt hätten, kann nun im nachinein eh niemand mehr feststellen

ich kann mir aber nicht vorstellen das der Umfang dem jetzigen DSF Spiel pro Woche überboten hätte

oder will etwa jemand ernsthaft eine Konferenzschaltung im Handball sehen ?
    ( Tor in Gummersbach, Tor in Kiel, Tpr in Flensburg.... ) ;)

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist noch garnichts entschieden. Das Handelsblatt ist eh Premiere feindlich.
    Von daher geb ich auf diese Nachricht nicht viel.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vergleich mal nicht Fussball, ist ja kein Sport, hat ja sogar ein eigenes Pakat, guck mal zur BBL oder DEL, da laufen vielleicht 2 Werbespots und die Sponserings, mehr aber net

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

hmmm halte ich ehrlich gesagt für sher unrealistisch das man alle Spiele zeigen wollte

Handball stufe ich mal im Stellenwert hinter DEL und Deutscher Basketball Liga ein - selbst dort spielen Überlegungen alle Spiele zu übertragen keine Rolle ( nichtmal in den Play offs )
    da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ,daß man es dann beim Handball so übertragen hätte

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wie gesagt, es ist noch nicht offiziell verkündet worden. Und wieso sollte/wird P. im Pay-TV nicht mehr Spiele pro Spieltag zeigen als es das DSF macht? Und von ´ner Konfi hat sowieso niemand gesprochen. Das ist deine Erfindung.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so sehe ich das auch. Als Eishockey - Fan kann ich mich noch erinnern, dass das Handelsblatt nach den Streitigkeiten DEL - PREMIERE groß am Morgen getitelt hatte: Keine DEL bei PREMIERE - zwei Stunden fand man eine Lösung. Also ich würde auch auf ne offizielle Meldung warten.

Ich würde den Handball Verband auch nicht verstehen, die Rechte nicht an PREMIERE zu vergeben. 1 Spiel im Free - TV und 2-3 bei PREMIERE. Das tut dem Sport selbst gut und bringt doch wohl auch höhere Einnahmen. Die Eishockey und Basketball Übertragungen bei PREMIERE haben doch auch eine hohe Qualität - da könnte man auch beim Handball anknüpfen.