1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Farin Urlaub, 1. Mai 2006.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Handball bei Premiere?

    Für den Handballsport wäre es die ideale Plattform und der DHB hätte endlich mal Geld und muß nicht immer hausieren gehen. ;)

    Eine Konferenzschaltung in der Fußballform wäre aber auch ganz lustig. :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Handball bei Premiere?

    Ja bestimmt dann gehts dauernd.
    Tor in Kiel, ...... Nein Tor in Flensburg, ...... wir in Gummersbach haben 2 Tore ätsch, .... mittlerweile sind in Kiel wieder deren 5 gefallen.

    Nein also Konferenz in Fussball ist gut aber ist das zeitgemäß im Handball? :winken:
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Handball bei Premiere?

    Natürlich kann man nicht nach jeden Tor in die Halle gehen wo es gefallen ist, doch so ab und zu mal wechseln wäre doch toll !

    Zumindest am ENDE wenn vielleicht 2-3 Spiele auf der Kippe stehen.
    Dann gehen die dahin wo es noch spannend ist...
    Zudem kommt noch dazu, dass die Spiele nicht alle zeitgleich enden.
    Beim Fußball ist um 17:20 Uhr überall Schluss !

    Beim Handball gibt es da größere (ZEIT-) Unterschiede...
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball bei Premiere?

    Auch z.B. ne Meisterkonferenz wäre gut, aber erst mal muss Premiere die Rechte bekommen!
     
  5. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball bei Premiere?

    hadball-konferenz ist gar nicht so schlecht! vl kann sich einer and die konferenz-schaltung von dsf erinnern
     
  6. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball bei Premiere?

    es gab ja auch noch keinen grund dafür, alle gleichzeitig anzupfeifen
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball bei Premiere?

    War natürlich von mir nur ein Witz mit der Konferenz. ;) Aber jetzt sind die Spieltage so zerstückelt im Handball und so kann es auch dann bleiben. 3 oder 4 Spiele pro Woche wären nicht schlecht. Nicht dass ich alle schauen würde, aber man hat eine auswahl und kann das ein oder andere Spiel anschauen. :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Handball bei Premiere?

    wie lauten denn die Anstoßzeiten in der Handball Bundesliga?
    Sorry ich mag Handball schon hab mich aber bisher eher nur die Nationalelf angeschaut. Gibt ja keinen anständigen bayerischen Verein in der HaBuLi
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handball bei Premiere?

    Und was ist mit dem TV Grosswallstadt???

    Gruß
    Heinz Becker
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball bei Premiere?

    es sind anspielzeiten ;)
    im handball gibt es eigentlich keine feste anspielzeit theoretisch könnte man montags um 10:00 spielen