1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Farin Urlaub, 1. Mai 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Handball bei Premiere?

    Richtig, aber richtig schlecht isses dort auch net, muss man fairerweise sagen...
     
  2. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball bei Premiere?

    Das Stimmt, das DSF macht fachlich super Arbeit. Auch bei der 2. Liga. aber die Rechtepreise sind nunmal so hoch, dass es ohne Werbung und Gewinnspiele im Freetv nicht anders geht. Daher sollte die KompetentCrew vom DSF zu Premiere gehen...
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Handball bei Premiere?

    Naja,für mich genauso uninteressant wie die BBL,Golf,Volleyball usw.!Kein ersatzt für die Fußball - BL.Damit lockt oder hält man kaum einen Abonenten.
    Es hat schon seinen Grund warum die Rechte so billig sind.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Handball bei Premiere?

    Na, ich weiß nicht. WEnn die Handballbundesliga nicht so schlecht wie die DEL präsentiert wird, man sich pro Spieltag für 2-3 verschiedene Partien entscheiden kann und es auch zusätzlich in Best-of gibt, glaube ich schon das man sich ein gewisses Publikum an Land ziehen kann.
    Zumal ich der Meinung bin das die Handballzuschauer schon ein gewisses finanzielles Potential mitbringen.

    Finde sowieso das zumindest im Eishockey enorm ausgebaut werden müsste.
     
  5. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball bei Premiere?

    Handball auf Premiere wäre ja schon ein Traum, aber wenn's tatsächlich ALLE Spiele werden würden, wäre das schon ein absoluter Hammer. Ich hoffe, daß Premiere sich diese Rechte angelt. Ach ja, der Original-Artikel, aus dem die Infos stammen, ist vom Handelsblatt (da steht noch ein kleiner Tick mehr drin).
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Handball bei Premiere?

    ... und Premiere besteht nicht einmal auf Exklusivität? (1 Spiel bei DSF Live)
    Kofler scheint aufgewacht zu sein! :winken:
     
  7. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball bei Premiere?

    also, manche leute sind hier wohl wirklich von gestern!
    Handball?-*******???
    nein das ist falsch, es wachsen die fanzahlen, immer mehr handball-anhänger
    -------------------------------------------------------------------------
    wenn dann noch premiere sich für alle europäischen wettberwerben die lizenz kauft, dann wäre ich sogar berreit bis zu 10€ im monat zu zahlen
    nur für bl etwa 5€
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Handball bei Premiere?


    ?????? :rolleyes:
     
  9. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball bei Premiere?

    s c hei ß e hat das geheißen
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.583
    Zustimmungen:
    24.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Handball bei Premiere?

    Hoffentlich sind sie aber nicht genau so dumm wie die DFL. Nicht dass QVC die Internetrechte kauft und zusammen mit AOL dann im TV sendet :eek: