1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Farin Urlaub, 1. Mai 2006.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Handball bei Premiere?

    Beim Telefonat vor einiger Zeit mit der Kundenhotline, die mich zum "weitermachen" überzeugt hat (nun ja, überzeugen brauchten sie mich nicht, ich hätte auch so weiterabonniert), wurde mir gesagt, dass Premiere sich Handball-Buli-Übertragungsrechte sichern möchte.

    Außerdem solle vermehrt Eishockey übertragen werden.
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball bei Premiere?


    Wobei man beim MDR das Gefühl hat, die übertragen nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.

    Ebenso ist es ein Unding, dass bei ARD/ZDF selbst internationale Spiele nur teilweise übertragen wurden, von der Qualität der Kommentatoren mal ganz zu schweigen. Hier ist das DSF nicht zu toppen.


    Die haben ja auch die Erstverwertungsrechte. Dafür senden die viel zu wenig live. DSF wollte ja von der ARD Spiele übernehmen, bekam sie aber nicht, weil dieser Sender seine Sportschau in Gefahr sah.
     
  3. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball bei Premiere?

    Weiß jemand von euch, wann die HBL die endgültige Entscheidung verkündet, wer die Rechte zugeteilt bekommt? Denn Handball-BL auf Premiere wäre wirklich was feines...
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball bei Premiere?

    Irgendwan im Juni.
     
  5. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball bei Premiere?

    hab ich den artikel richtig gelesen?
    die komplette Handball Bundesliga bei Premiere???
     
  7. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball bei Premiere?

    Ja, alle SPIELE alle TORE! quasi...wäre MEGA GEIL! und ich würde auf anhieb 10 neue Kunden kennen!
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball bei Premiere?

    Wenn sie denn das Angebot annehmen. Dass nicht immer das höchste Angebot auch das beste ist, hat ja die DFL gezeigt. Fände ich aber richtig klasse, wenn das die HBL bei Premiere laufen würde.

    Dann zeigt Premiere vielleicht doch noch alle Spiele der Bundesliga live. Kein Sonderkündigungsrecht also. ;)
     
  9. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Handball bei Premiere?

    Ich wäre schon über zwei Spiele (oda so) glücklich!
     
  10. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball bei Premiere?

    Ja, das wäre auch schon super. Auf DSF ist das ganze ja immer Werbeversäucht