1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Farin Urlaub, 1. Mai 2006.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Handball bei Premiere?

Handball bei Premiere hat sich somit wohl endgültig erledigt!

http://www.ftd.de/sport/sportmix/handball/106232.html?zid=45007

Zum Pay-TV heißt es weiter:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_307350.html

Das heißt: es bleibt alles genauso beschissen wie es ist, naja bis auf den Punkt das noch ein neuer PAyTV Sender für Handball aus dem Boden gestampft wird. Auf die zum Teil diletante Übertragung der dritten Programme freu ich mich jedenfalls nicht.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ein eigener pay-tv-sender für handball? die verantwortlichen werden immer irrer, ein wahnsinn...

3. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Naja es steht nicht da das es nur für Handball ist. Jedenfalls geht die Zersplitterung der Sportrechte im Pay TV immer weiter. Für den Kunden der umfassend sich für Sport interessiert schlecht. Für diejenigen die sich nur für Teile wie Bundesliga, American Sport etc. interessieren gut.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das würde sich ja niemals refinanzieren! :cool:;)

5. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt darauf an. Die Rechte kosten 200.000 p.a. Das sind pro Monat rd. 16.667 EUR. Bei 10.000 Abonennten 1,67 EUR im Monat. Ich weiß, ist ne Milchmädchenrechnung, da noch andere Kosten hinzukommen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Am besten ist ja der Satz: Die Sportchefs ( der ARD ) der Handballregionen haben STARKES INTERESSE mehr Handball zu zeigen.
    Natürlich.....
    Die ARD-Pappenheimer haben jahrelang die beste Handballliga der Welt verkümmern lassen und die Rechte nicht ausgenutzt und jetzt wollen sie mehr Handball zeigen, das ich nicht lache. Also statt 5-6 Spiele pro Saison jetzt 10 oder wie??

7. willigofuture

Punkte für Erfolge:
    48

Am Ende hat man Premiere nur benutzt um den Preis hoch zu treiben. Ich kann das nicht verstehen, warum man die Kombi Premiere/DSF nicht versucht hat? :eek: Ich kann mich an so mache Übertragung in den Dritten erinnern, wo nur die zweite Halbzeit gebracht wurde und lieber eine Talk Show gezeigt wurde oder der MDR hat es in der letzten Saison schon ein paar mal geschafft nicht mal das Ende des Spiel´s zu übertragen, weil es länger als "geplant" gedauert hat.

Am Ende wird es wieder heißen: "Eine Entscheidung für den Fan". Ich könnte k o t z e n! Sorry für die Ausdrucksweise, aber von den Dritten Programmen und Handball hab ich einfach die Schnauze voll!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wow und nochmal 30 Euro plus 10 Euro Sat Zwangsgebühr! :wüt:

9. MarkusM

MarkusM Guest

ARD/ZDF sind in Sachen Sport ( ausser Fußball, Wintersport, Reiten!!! ) zum heulen! Rechte werden nicht vollständig ausgenutzt, schlechte Kommentatoren, schlechte Grafiken!
    Die DSF Übertragung ist ja an sich O.K. Bob Hanning und der DSF-Typ ich glaube Götz heisst der, sind toll. Aber die Werbung, Call-In-Einblendungen.....

10. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Handball auf premiere wäre ein Traum, obwohl ich wahrscheinlich dann das Sportpakte buchen müsste wo mich außer Handball nichts interessiert. Aber Handball live, endlich mal professionell und ohne den DSF Werbemist wäre Hammer!