1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball ab nächster Saison im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mado92, 27. Mai 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Ähm...ich glaube langsam, der Sender, den du suchst, muss erst noch erfunden werden... :rolleyes:
     
  2. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Wo hast du die Werte her?
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Das mit den 2000 Stunden kann ich bestätigen...hab mal gaaanz kurz beim tennis magazin gearbeitet und in der Zeit gabs da einen Artikel genau zum Thema Tennis im Fernsehen...und da wurde auch diese Marke von 2000 Stunden recherchiert...

    Edit: Maximum war 1992 mit 2739 Stunden Tennis im deutschen TV - 2002 waren es noch 845 Stunden. 1984 wurden übrigens gerade mal 13 Stunden Tennis im deutschen Fernsehen gezeigt! Quelle: tennis magazin Nov.-Dez. 2003
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  4. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    nein, so wie ard/ZDF
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    ....da ich ja jetzt beide habe (Arena und Premiere), ist es mir relativ egal, wohin die Handballrechte gehen. Man darf aber gespannt sein. Offensichtlich weiß der HBL Geschäftsführer selber nicht, wen er gerade favorisiert. Erst war das Premiere und jetzt Arena, morgen wahrscheinlich die Telekom:winken: :winken:
     
  6. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    telekom???
    bloß nicht! dann kanns ja keiner mehr handball schauen, von denen die angschlossen werden, ham höchstens 3Mio interesse fürs normale fernsehen, was dann beim handball rauskommt, kann man ja dann vergessen dann kommt der handball nicht über 100.000 raus
     
  7. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Hat jemand eine Info, wo die Handball Bundesliga in der neuen Saison läuft?
    Es war ja wohl mal so, dass evtl. Premiere alle Spiele komplett zeigen soll. Das ist aber leider nicht mehr aktuell, oder?

    :confused::confused::confused:
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Der Vertrag wurde noch nicht abgeschlossen. Aber ich hoffe das sie ihn mit Premiere abwickeln.
     
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Naja würde mich freune wenn es klappt!!! Aber ob es dann von den Quoten her gut ist weiss ich nicht!!!
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Das perverse finde ich ja, dass das DSF die Rechte an der Handballbundesliga verloren hat. Nun können wir uns darauf einsetteln, dass das DSF wirklich nur noch Schach, Poker, Pferderennen und Sportquiz zeigt. Es tut mir Leid für alle, die keine Premiere bzw. Arena haben ( Ich persönlich verfüge auch nicht über Premire oder Arena).