1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball ab nächster Saison im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mado92, 27. Mai 2006.

  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Stimmt. Früher hab ich mir jedes Spiel reingezogen, heute schau ich ab und zu rein. Beim WTC habe ich nur einen halben Satz von Kiefer gesehen.

    Heute hab ich mir erst das 2. Endspiel der Frauen um den UEFA-Cup angeschaut (Frankfurt hat gewonnen - toll), danach den Giro und zum Schluss noch das Gekicke gegen Luxemburg. Später noch ein Boxkampf. Da ist keine Zeit mehr für Handball. F1 habe ich gleich ausfallen lassen.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.396
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Viele Übertragungen bedeuten wirklich nicht gleich mehr Zuschauer. Der absolute Höhepunkt in Sachen Tennis im deutschem TV z. B. lag 1992 bei weit über 2000 Stunden(heute etwa 1000)....Da war eindeutig zu viel. Ich kann z. B. erinnern, dass in diesem Jahr 1992 u.a. so gut wie alles vom Olympischen Tennisturnier auf 3 Sat gezeigt wurde....
     
  3. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    aktuell wird das nach meinen schätzungen ca. 2-3Mio (ab 20.15) zuschauer in der ard/zdf bekommen! aber duch die übertragungen wird der sport populärer! dann wächst natülich auch die quote
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    Tut mir leid...aber nur, weil etwas bei ARD und ZDF und nicht beim DSF läuft, erhöht sich die Zuschauerzahl nicht auf das zehnfache...
     
  5. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    doch, das sind die ungeschriebenen gesetze der qouten
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    :eek:
    Na, wenn du meinst...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    wenn dass so wäre würde sat1 bzw rtl schon lange handball zu primetime zeigen! das wäre ein recht gute quote die für sie ausreichen würde zumindest an einem abend die woche handball zu zeigen!
     
  8. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    man muss halt werbetrailer für handball übertragen, dann sind solche quoten meiner meinung nach schon möglich
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    solltest dich mit deiner ansicht dringend an rtl oder sat1 wenden! die suchen doch quotenbringer!!!!oder ........
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Handball ab nächster Saison im TV

    ne ganz sicher net, die machen den hanball dann kaputt durch die viele werbung
    außerdem schaut die keiner mehr sobald die verschlüsseln