1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hand-Navigator + Kaffeautomat etc. von Jet, TVxxx usw. - taugt das was?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 3. Dezember 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Da ich das angebot jetzt schon zum x-ten Mal gesehen habe und eigentlich ab & zu mal ein Navigationssytem gebrauchen könnte, denke ich tatsächlich ernsthaft dran, das anzunehmen.

    Z.B. bei der JET Tankstelle:

    Foto-Handy CX65
    + Falk Navigator 2004
    + Kaffeepad-Automat

    Das ganze für 5.95 Euro Grundgebühr im Netz von D1, D2 oder E+.

    Da ich die Karte eh kaum nutzen würde, wären das rund 143.- Euro für ein Zweithandy inklusive Navigation. Für den Kaffeeautomaten kan ich als Single sicher auch eine Verwendung finden.

    Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung damit? Taugt die Navigation etwas? Ist das CX65 einigermaßen brauchbar? Ist sonst irgendein Haken bekannt?
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Hand-Navigator + Kaffeautomat etc. von Jet, TVxxx usw. - taugt das was?

    Möglicherweise hab ich mir den Haken schon ergoogled:

    Es sieht so aus, daß man für jede Routenplanung nochmal extra zahlen muß. Also hätte sich dann nach nem halben Jahr der Aufpreis für einen "echten" Navigator schon gelohnt ...

    Schade :(