1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hameln und schnelles surfen im Netz?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von martin c., 6. September 2006.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Hameln und schnelles surfen im Netz?

    1&1 kostet nur 29,99€ pro Monat (DSL+Phone und Internet Flat), allerdings 24 Monats Vertrag, dafür aber auch super gü+nstige Hardware :)
     
  2. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hameln und schnelles surfen im Netz?

    Welche Geschwindigkeit (1000 oder 2000)?
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Hameln und schnelles surfen im Netz?

    Die maximal am entsprechenden Anschluß mögliche. Im besten Fall bis zu 16.000 kBit/s
     
  4. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hameln und schnelles surfen im Netz?

    Aber vorher zur Telekom müsste ich aber und um denn Telefonanschluss wieder freischalten zu lassen?
    Der Vorbesitzer, hatte nur aus geschäftlichen Gründen mit dem Handy telefoniert und den Festanschluss abschalten lassen.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Hameln und schnelles surfen im Netz?

    Schau es Dir doch mal an:

    http://www.1und1.de/index.php?&switchsite=adsl&srcArea=mg

    Bei der Bestellung wirst Du sicher merken, ob Du den Anschluß bei der Telekom noch extra bestellen mußt. Testweise kannst Du ja vor dem endgültigen Click abbrechen ;)
     
  6. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hameln und schnelles surfen im Netz?

    Ist die "Movie-FLAT" gratis mitbei?
    Eigentlich brauche ich diese nicht.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Hameln und schnelles surfen im Netz?

    Ja, aber das sind nur 100 Filme, die Du Dir nach Belieben ansehen kannst. Größtenteils olle Pro7Sat1 Produktionen. Aber, da es nichts extra kostet...
     
  8. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hameln und schnelles surfen im Netz?

    Dieses WLAN-Set ist sehr interessant(bequemer mit dem Laptop). Ich schicke einfach mal unverbindliche Anfrage per E-Mail hin, ob dieses Angebot, eine (vorab) freigeschaltete Telefonbuchse verlangt. Ich benötige es ja erst ab Dezember.
    Danke für den Tipp!
    P.S. Ich war ja schon von 1996 bis 2002 1&1-Kunde und ganz zufrieden damit.