1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburger mit Hakenkreuz!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 13. August 2014.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Oha. Jetzt werd ich jedes Fastfoodding sorgfältigst auf verbotene Symbole jeder Art überprüfen und jeden Verstoß dem Verfassungsschutz melden...
    ups, das wäre ja irgendwie Eulen nach Athen tragen. ;)

    Lächerlich...
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Erst wurde gebissen, seit gestern wird jetzt zurückgebissen.:D

    Also wenn ich an der Stelle der Kundin wäre, würde ich McDonalds verklagen, da kann sie sogar Millionärin werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Da steckt sicher Putin dahinter.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Der kann sich ja nicht um alles kümmern, der hat ja genug damit zu tun, die Terroristen in der Ostukraine zu unterstützen und die angebliche Hilfslieferung zu koordinieren. Naja und der Rest der Ukraine muss ja auch erstmal destabilisiert werden. So schnell geht das ja nicht. :winken:
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Was erwartet man eigentlich zu finden, wenn man die Innenseite eines Hamburgerbrötchens betrachtet?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Das Thema hätte auch gut in den Kuriositäten und Skuriles Thread gepasst.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    "Womit füllen Zeitungen ihre leeren Seiten, wenn es mal überhaupt nichts zu berichten gibt?" könnte der Thread heißen.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Fastfoodding?
    Mal im Ernst. Was ist das denn für eine bescheidene Wortschöpfung von dir?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Viel spannender ist doch wie er das Muster technisch darauf bekommen hat? Hygienisch einwandfrei mit irgendeinem sauberen Werkzeug oder Besteck, oder hat er dafür einen ungewaschenen handschuhlosen Finger genommen...
    Hat er sich eine Schablone gebastelt und für die genauen Abmessungen historische Vorbilder verwendet, oder war es mehr so eine Art Freestyle Aktionskunst?
    Spannend wäre auch ob man das Ergebnis nur sehen konnte, oder ob man es auch sensorisch wahrnehmen konnte?
    Wenn es Wetten Dass noch gäbe hätte er vielleicht eine Wette daraus machen können, nach dem Motto: Wetten dass ich von 10 Burgern bei mindestens 5 das Muster herausschmecken kann!
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hamburger mit Hakenkreuz!

    Nen Glückspfennig?:D