1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburger empfangen Bibel TV bald auch über DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hamburger empfangen Bibel TV bald auch über DVB-T

    Na das sind doch mal vernünftige News.
    Nicht der Bildzeitungsstil der letzten Tage.
    Wen ich den Sender nicht schon über SAT hätte, würde ich nach Hamburg ziehen.:love:
    Eine echte Bereicherung für DVB-T.
    Das sollte Schule machen.
    Bibel TV überall ins Überall Fernsehen.:winken:
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.558
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Hamburger empfangen Bibel TV bald auch über DVB-T

    Was ist der Unterschied zwischen Wasser und Bibel TV?

    Wasser ist ist flüssig und Bibel TV ist überflüssig.:D


    *genauso wie die Shopping und Call in Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hamburger empfangen Bibel TV bald auch über DVB-T

    Das zu beurteilen sollte jedem überlassen werden. Bibel TV ist kein schlechter Sender.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hamburger empfangen Bibel TV bald auch über DVB-T

    Habe Bibel-TV über KD Free. Der Sender ist immerhin niveauvoller als die ganzen Call-In und Homeshopping Kanäle.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hamburger empfangen Bibel TV bald auch über DVB-T

    solid, da hast du vollkommen recht.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Hamburger empfangen Bibel TV bald auch über DVB-T

    Dem kann man nur zustimmen:D !!!!!!!
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hamburger empfangen Bibel TV bald auch über DVB-T

    Also, wenn da Sendungen wie „Arche” kommen, oder Weisheiten, wie Dieweltist hier ins Forum schleust, brauche ich den Sender nicht.
     

Diese Seite empfehlen